Öl an der Zündkerze

Diskutiere Öl an der Zündkerze im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; He Leute, ich wollte mal wissen was es heißt wenn Öl an der Zündkerze hängt, das Gewinde und die elektrode sind voll damit, nachdem ich sie...

  1. #1 scubarpro, 19.01.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He Leute,

    ich wollte mal wissen was es heißt wenn Öl an der Zündkerze hängt, das Gewinde und die elektrode sind voll damit, nachdem ich sie sauber gemacht habe und wieder reingeschraubt habe war nicht mehr viel dran ? War bei einem Renault megane 2003 vorgekommen.

    habe gehört das kann die Ventildeckeldichtung sein, oder ein Rückflusskanal verstopft sein ?

    ist nur an einer Zündkerze, der rest sieht gut aus.


    gruß daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl an der Zündkerze

Die Seite wird geladen...

Öl an der Zündkerze - Ähnliche Themen

  1. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  2. Öl Spezifikation

    Öl Spezifikation: Moin, ich muss diesen Monat noch zur Inspektion. Das Öl dafür habe ich selber besorgt, lauf Infos soll diese geeigent sein für den F20 116i...
  3. Zündkerzen Drehmoment

    Zündkerzen Drehmoment: Mahlzeit Leute. Kann mir jemand das Drehmoment für die Zündkerzen des BMW F20 116i 136 PS Bj. 2011 nennen? Danke schon mal im voraus