Öl am (turbo?) schlauch, hilfe

Diskutiere Öl am (turbo?) schlauch, hilfe im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, ich habe einen 120d vfl. habe heute bemerkt das an einem schlauch im motorraum das öl rausschwitzt, aufm boden ist noch nix getropf, das...

  1. #1 tauro, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    tauro

    tauro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    hallo, ich habe einen 120d vfl. habe heute bemerkt das an einem schlauch im motorraum das öl rausschwitzt, aufm boden ist noch nix getropf, das "klebt" einfach da. der prüfer meinte ist kein großes ding, aber ich sollte es mal anschaun lassen.


    hat jemand was ähnliches ?

    ich hoffe jemand kann mir mir helfen, habe noch bilder von der stelle gemacht, schlauch geht direkt unter der motorabdeckung hervor, konnte sie jetzt allerdings nicht abmachen.

    leistungsverlust habe ich übrigens keinen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
  4. tauro

    tauro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    ok danke. was kostet das so ca wenn mans bei bmw machen lässt? neue dichtungen sollten ja nicht so ins geld gehen oder? werde morgen hinfahren und dann sagen das die dichtungen wohl kaputt sind und ich neue brauche
     
Thema: Öl am (turbo?) schlauch, hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl am ladeluftkühler bmw

    ,
  2. öl am ladeluftkühler bmw www.1erforum.de

    ,
  3. turbo schlauch öl

Die Seite wird geladen...

Öl am (turbo?) schlauch, hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welches ÖL? Castrol

    Welches ÖL? Castrol: Hey, habe zwei Öle gefunden und kann mich nicht entscheiden....
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...