Öl am (turbo?) schlauch, hilfe

Diskutiere Öl am (turbo?) schlauch, hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, ich habe einen 120d vfl. habe heute bemerkt das an einem schlauch im motorraum das öl rausschwitzt, aufm boden ist noch nix getropf, das...

1. #1 tauro, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    tauro

tauro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    hallo, ich habe einen 120d vfl. habe heute bemerkt das an einem schlauch im motorraum das öl rausschwitzt, aufm boden ist noch nix getropf, das "klebt" einfach da. der prüfer meinte ist kein großes ding, aber ich sollte es mal anschaun lassen.

hat jemand was ähnliches ?

ich hoffe jemand kann mir mir helfen, habe noch bilder von der stelle gemacht, schlauch geht direkt unter der motorabdeckung hervor, konnte sie jetzt allerdings nicht abmachen.

leistungsverlust habe ich übrigens keinen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
  4. tauro

tauro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    ok danke. was kostet das so ca wenn mans bei bmw machen lässt? neue dichtungen sollten ja nicht so ins geld gehen oder? werde morgen hinfahren und dann sagen das die dichtungen wohl kaputt sind und ich neue brauche

Thema: Öl am (turbo?) schlauch, hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl am ladeluftkühler bmw

,
  2. öl am ladeluftkühler bmw www.1erforum.de

,
  3. turbo schlauch öl

Die Seite wird geladen...

Öl am (turbo?) schlauch, hilfe - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Turbo im A****??

Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...