Öl am (turbo?) schlauch, hilfe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von tauro, 19.01.2015.

  1. #1 tauro, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    tauro

    tauro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    hallo, ich habe einen 120d vfl. habe heute bemerkt das an einem schlauch im motorraum das öl rausschwitzt, aufm boden ist noch nix getropf, das "klebt" einfach da. der prüfer meinte ist kein großes ding, aber ich sollte es mal anschaun lassen.


    hat jemand was ähnliches ?

    ich hoffe jemand kann mir mir helfen, habe noch bilder von der stelle gemacht, schlauch geht direkt unter der motorabdeckung hervor, konnte sie jetzt allerdings nicht abmachen.

    leistungsverlust habe ich übrigens keinen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
  4. tauro

    tauro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    ok danke. was kostet das so ca wenn mans bei bmw machen lässt? neue dichtungen sollten ja nicht so ins geld gehen oder? werde morgen hinfahren und dann sagen das die dichtungen wohl kaputt sind und ich neue brauche
     
Thema: Öl am (turbo?) schlauch, hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl am ladeluftkühler bmw

    ,
  2. öl am ladeluftkühler bmw www.1erforum.de

    ,
  3. turbo schlauch öl

Die Seite wird geladen...

Öl am (turbo?) schlauch, hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...