Öl 5W30

Diskutiere Öl 5W30 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, beim Öl kommts doch nur auf die Bezeichnung an, dass die stimmt bzw gleich ist oder? Eine Bekannte hat Mobil1 5W30 in ihrem Mini und ich...

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    beim Öl kommts doch nur auf die Bezeichnung an, dass die stimmt bzw gleich ist oder?
    Eine Bekannte hat Mobil1 5W30 in ihrem Mini und ich habe noch einen Liter Castrol 5W30 SLX Longlife III rumliegen. Das kann sie doch dann auch verwenden oder?

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl 5W30

Die Seite wird geladen...

Öl 5W30 - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...
  2. offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30

offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30: Hallo zusammen, was ist denn das original Öl mit LL04 Freigabe, dass der BMW Händler für die N47 Dieselmotoren reinkippt? Das 5W30 in der grauen...
  3. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  4. Öl für die x40i - B58 - Motoren

Öl für die x40i - B58 - Motoren: Es gibt ja den Parallelthread für den N55 Motor, gibt es für den neuen B58 Motor irgendwelche Empfehlungen wie damals das New Life beim M135, war...
  5. Öl Kontrollleuchte leuchtet nicht bei Zündung an?!

Öl Kontrollleuchte leuchtet nicht bei Zündung an?!: Moin, ich suche jetzt schon wie blöde finde aber leider nichts, daher bin ich auf euch angewiesen :D. Mein Problem ist das ich vorgestern mal...