Öl 5W30

Diskutiere Öl 5W30 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, beim Öl kommts doch nur auf die Bezeichnung an, dass die stimmt bzw gleich ist oder? Eine Bekannte hat Mobil1 5W30 in ihrem Mini und ich...

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    beim Öl kommts doch nur auf die Bezeichnung an, dass die stimmt bzw gleich ist oder?
    Eine Bekannte hat Mobil1 5W30 in ihrem Mini und ich habe noch einen Liter Castrol 5W30 SLX Longlife III rumliegen. Das kann sie doch dann auch verwenden oder?

    THX
     
Thema:

Öl 5W30

Die Seite wird geladen...

Öl 5W30 - Ähnliche Themen

  1. Öl von wo ?

    Öl von wo ?: Hallo alle zusammen, Wollte euch mal Fragen von wo ihr euer Öl holt ?. Habe von Amazon originale gekauft gehabt die haben mir aus den Jahren von...
  2. Getriebe und Dif öl wechseln

    Getriebe und Dif öl wechseln: Hallo alle zusammen, Habe vor demnächst Schaltgetriebeöl und Dif öl zu wechseln daher meine Fragen: kommt man gut dran ? Und wie viel l brauche...
  3. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  4. Öl Spezifikation

    Öl Spezifikation: Moin, ich muss diesen Monat noch zur Inspektion. Das Öl dafür habe ich selber besorgt, lauf Infos soll diese geeigent sein für den F20 116i...