1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

öl 0w40

Diskutiere öl 0w40 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe hier 5 Liter ungeöffnet und noch frisch verpackt 0W40 Öl für 40€. Versand übernehme ich. Habe auch noch andere Angebote:...

  1. #1 thomas86, 16.05.2012
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
  2. r0b

    r0b 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dülmen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Robert
    Intressant wäre was du da genau für ein 0W40er Öl hast!

    Gruß
    Robert
     
  3. #3 bash0rn, 21.06.2012
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    LL04 zulassung?
     
  4. #4 116i-Racer, 30.06.2012
    116i-Racer

    116i-Racer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marcel
    Ll 01? :)
     
Thema:

öl 0w40

Die Seite wird geladen...

öl 0w40 - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

    Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. Welches Motoröl nach dem Mobil1 NL 0W40?

    Welches Motoröl nach dem Mobil1 NL 0W40?: Hallo, an alle bisherigen Mobil1 NL 0W40 - Nutzer: Welches Motoröl verwendet ihr jetzt?
  3. Öl von wo ?

    Öl von wo ?: Hallo alle zusammen, Wollte euch mal Fragen von wo ihr euer Öl holt ?. Habe von Amazon originale gekauft gehabt die haben mir aus den Jahren von...
  4. Getriebe und Dif öl wechseln

    Getriebe und Dif öl wechseln: Hallo alle zusammen, Habe vor demnächst Schaltgetriebeöl und Dif öl zu wechseln daher meine Fragen: kommt man gut dran ? Und wie viel l brauche...
  5. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...