Öfters mal was neues-> MP3 Wechsler

Diskutiere Öfters mal was neues-> MP3 Wechsler im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also gestern habe ich mir eine MP3 cd gebrannt und wollte diese in mein navi (businnes) stecken, der ja bekanntlich MP3 cds abspielen kann. Na...

1. WMB

WMB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also gestern habe ich mir eine MP3 cd gebrannt und wollte diese in mein navi (businnes) stecken, der ja bekanntlich MP3 cds abspielen kann.
    Na ja.. auf jedenfall habe ich im eifer des gefechts die cd ausversehen in meinen wechsler (im kofferraum) gesteckt...
    und man glaubt es kaum der hat sie echt abgespielt... hat sogar die infos aus dem ID3 Tag angezeigt,...

also ich war bis jetzt immer fest von der überzeugung das der wechsler nur "normale" audio cds abspielen kann...

na auf jedenfall habe ich jetzt nen 6-fach mp3 wechsler im auto....

(ok ok für den ein oder anderen mag das vielleicht nichts neues sein.. aber ich hab mich wie ein kleines king gefreut...!!!)
    hehe :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMB

WMB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    also doch schon so ein alter hut.....!!!??? hmmm

4. Nafets

Nafets 1er-Fahrer(in)

Nur mal so als Tip(p), in der BA zum Radio werden solche Sachen als erwähnt.
    Kann sogar sein, dass es schon im Prospekt und/oder in der Aufpreisliste steht. Meine es jedenfalls schon mal gelesen zu haben.

Gruß Stefan

5. #4 HavannaClub3.0, 24.10.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

das ist wirklich nicht mehr neu. bei mir hat das vom 1. Tag an funktioniert (06/06) - das ist damals hier auch reichlich diskutiert worden ab welcher Teilenummer des Wechslers das geht - von Anfang an gings nämlich nicht...

6. WMB

WMB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ok ok ..
    stimmt stimmt..
    dachte ich mir...

aber bin halt doch überrascht, wie wenig manche händler über ihr zu verkaufendes auto wissen..
    na ja.. dann freu ich mich mal weiter... :lol:

Thema:

Öfters mal was neues-> MP3 Wechsler

Die Seite wird geladen...

Öfters mal was neues-> MP3 Wechsler - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Batterie ist oft stark entladen

Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...