Öfters mal was neues-> MP3 Wechsler

Diskutiere Öfters mal was neues-> MP3 Wechsler im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also gestern habe ich mir eine MP3 cd gebrannt und wollte diese in mein navi (businnes) stecken, der ja bekanntlich MP3 cds abspielen kann. Na...

  1. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also gestern habe ich mir eine MP3 cd gebrannt und wollte diese in mein navi (businnes) stecken, der ja bekanntlich MP3 cds abspielen kann.
    Na ja.. auf jedenfall habe ich im eifer des gefechts die cd ausversehen in meinen wechsler (im kofferraum) gesteckt...
    und man glaubt es kaum der hat sie echt abgespielt... hat sogar die infos aus dem ID3 Tag angezeigt,...

    also ich war bis jetzt immer fest von der überzeugung das der wechsler nur "normale" audio cds abspielen kann...

    na auf jedenfall habe ich jetzt nen 6-fach mp3 wechsler im auto....

    (ok ok für den ein oder anderen mag das vielleicht nichts neues sein.. aber ich hab mich wie ein kleines king gefreut...!!!)
    hehe :D
     
  2. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    also doch schon so ein alter hut.....!!!??? hmmm
     
  3. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Nur mal so als Tip(p), in der BA zum Radio werden solche Sachen als erwähnt.
    Kann sogar sein, dass es schon im Prospekt und/oder in der Aufpreisliste steht. Meine es jedenfalls schon mal gelesen zu haben.


    Gruß Stefan
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 24.10.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    das ist wirklich nicht mehr neu. bei mir hat das vom 1. Tag an funktioniert (06/06) - das ist damals hier auch reichlich diskutiert worden ab welcher Teilenummer des Wechslers das geht - von Anfang an gings nämlich nicht...
     
  5. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ok ok ..
    stimmt stimmt..
    dachte ich mir...

    aber bin halt doch überrascht, wie wenig manche händler über ihr zu verkaufendes auto wissen..
    na ja.. dann freu ich mich mal weiter... :lol:
     
Thema:

Öfters mal was neues-> MP3 Wechsler

Die Seite wird geladen...

Öfters mal was neues-> MP3 Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...