öfter blinken beim auf und zusperren?

Diskutiere öfter blinken beim auf und zusperren? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wie schon in der überschrift gesagt will ich mal wissen ob man das einstellen lassen kann beim :D da man das meines erachtens nicht selber machen...

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    wie schon in der überschrift gesagt will ich mal wissen ob man das einstellen lassen kann beim :D da man das meines erachtens nicht selber machen kann.

    ich hätte gerne 4 oder 5 mal blinken beim auf und zusperren

    DANKE

    gruß :D
     
  2. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Weils grad hier rein passt: Hupt der 1er kurz wenn man ihn verriegelt? Kenn das nur von US-Mietautos und da find ich das ganz praktisch :-) Wobei, ich seh schon, ist hierzulande sicher verboten, von wegen Hupverbot in der Stadt :roll:
     
  3. #3 curacao, 04.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    nope, tut er nicht...und deine nachbarn werdens dir danken! ;)
     
  4. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Tiefgarage :-D
     
  5. #5 KarlPeter, 04.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das wollte ich auch gerade antworten. Die Hupe wird schon genug zweckentfremdet mißbraucht sodas sie kaum noch ein Warnsignal ist.
    Nach einer schönen Frau mal zu hupen ist ist ja noch entschuldbar. :lol:

    Aber mitten in der der Nacht beim Abschliessen des Autos noch zu hupen ist krass - da sitzen alle in ihren Betten.
    Nicht alles was aus Amerika kommt ist gut! :lol: :weisheit:

    Gruß Peter
     
  6. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich hatte mal ne zeit lang von ner alarmanlage oder von nem "rückwärtsfahrsignalgeber" so ein piepsteil in meinem 3er golf bei dem ich die zentralverriegelung selbst eingebaut hatte angeschlossen und mit nem relais konnte ich es zwischen 0,01sek bis ich klaub 14 sdt piepsen lassen wobei 5 sek schon krass waren bei der lautstärke hats jeden gehoben :D :D aufm supermarktparkplatz sind die leute immer erschrocken :shock: :shock: :shock: :lol:


    ähm kann mir meine frage auch jemand beantworten??
     
  7. #7 KarlPeter, 05.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich glaube das ist nur durch ein Softwareupdate beim :D möglich.

    Gruß Peter
     
  8. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    softwareupdate hab ich aber dann brauch ich vermutlich a neues.....aber grundsätzlich geht es oder ??
     
  9. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    soweit ich weiß gehört das bei den neueren Modellen zu den (jetzt kommts :wink: "customizing-funktionen" die über den Schlüssel vom :D programmiert werden können. Jeder Schlüssel hat dann seine eigenen Eigenschaften/ Einstellungen.

    Lasse mich gern eines besseren belehren aber ich meine das das geht.
     
  10. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    der schlüssel speichert sitzposition und spiegeleinstellungen .... aber doch nich wie oft das auto blink.... :kratz: :kratz: :kratz:
     
  11. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    und bitte, mach das nicht!

    es sieht so nach spielzeug aus, wenn die Peugeeot und wie sie alle heissen 5 mal blinken.

    also ich höre wenn mein auto abschließt und sehe es auch bei einmal blinken. wenndu das nicht siehst empfehle ich dir nen gang zum augenarzt!

    nichts für ungut

    salute

    x......der es sogr so hält das sein auto beim aufmachen auch nicht blinken muß, da es ja keiner wissen muss wenn ich mein auto aufmache!
     
  12. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    "Peugeeot"

    der blinkt ja nicht der macht ja mehr schnelles aufblitzen hintereinander des sieht wirklich doof aus aber ein oder 2 mal mehr kann nich schaden.....
     
Thema:

öfter blinken beim auf und zusperren?

Die Seite wird geladen...

öfter blinken beim auf und zusperren? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...