öfter blinken beim auf und zusperren?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Newton, 04.05.2007.

1. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

wie schon in der überschrift gesagt will ich mal wissen ob man das einstellen lassen kann beim :D da man das meines erachtens nicht selber machen kann.

ich hätte gerne 4 oder 5 mal blinken beim auf und zusperren

DANKE

gruß :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ray

Ray 1er-Fahrer(in)

Weils grad hier rein passt: Hupt der 1er kurz wenn man ihn verriegelt? Kenn das nur von US-Mietautos und da find ich das ganz praktisch :-) Wobei, ich seh schon, ist hierzulande sicher verboten, von wegen Hupverbot in der Stadt :roll:

4. #3 curacao, 04.05.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

nope, tut er nicht...und deine nachbarn werdens dir danken! ;)

5. Ray

Ray 1er-Fahrer(in)

Tiefgarage :-D

6. #5 KarlPeter, 04.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Das wollte ich auch gerade antworten. Die Hupe wird schon genug zweckentfremdet mißbraucht sodas sie kaum noch ein Warnsignal ist.
    Nach einer schönen Frau mal zu hupen ist ist ja noch entschuldbar. :lol:

Aber mitten in der der Nacht beim Abschliessen des Autos noch zu hupen ist krass - da sitzen alle in ihren Betten.
    Nicht alles was aus Amerika kommt ist gut! :lol: :weisheit:

Gruß Peter

7. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich hatte mal ne zeit lang von ner alarmanlage oder von nem "rückwärtsfahrsignalgeber" so ein piepsteil in meinem 3er golf bei dem ich die zentralverriegelung selbst eingebaut hatte angeschlossen und mit nem relais konnte ich es zwischen 0,01sek bis ich klaub 14 sdt piepsen lassen wobei 5 sek schon krass waren bei der lautstärke hats jeden gehoben :D :D aufm supermarktparkplatz sind die leute immer erschrocken :shock: :shock: :shock: :lol:

ähm kann mir meine frage auch jemand beantworten??

8. #7 KarlPeter, 05.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ich glaube das ist nur durch ein Softwareupdate beim :D möglich.

Gruß Peter

9. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

softwareupdate hab ich aber dann brauch ich vermutlich a neues.....aber grundsätzlich geht es oder ??

10. TiTho

TiTho 1er-Fan

soweit ich weiß gehört das bei den neueren Modellen zu den (jetzt kommts :wink: "customizing-funktionen" die über den Schlüssel vom :D programmiert werden können. Jeder Schlüssel hat dann seine eigenen Eigenschaften/ Einstellungen.

Lasse mich gern eines besseren belehren aber ich meine das das geht.

11. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

der schlüssel speichert sitzposition und spiegeleinstellungen .... aber doch nich wie oft das auto blink.... :kratz: :kratz: :kratz:

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

und bitte, mach das nicht!

es sieht so nach spielzeug aus, wenn die Peugeeot und wie sie alle heissen 5 mal blinken.

also ich höre wenn mein auto abschließt und sehe es auch bei einmal blinken. wenndu das nicht siehst empfehle ich dir nen gang zum augenarzt!

nichts für ungut

salute

x......der es sogr so hält das sein auto beim aufmachen auch nicht blinken muß, da es ja keiner wissen muss wenn ich mein auto aufmache!

14. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

"Peugeeot"

der blinkt ja nicht der macht ja mehr schnelles aufblitzen hintereinander des sieht wirklich doof aus aber ein oder 2 mal mehr kann nich schaden.....

Thema:

öfter blinken beim auf und zusperren?

Die Seite wird geladen...

öfter blinken beim auf und zusperren? - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...