Öffnen einer Trekstor Data Station

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Marques85, 07.10.2010.

1. #1 Marques85, 07.10.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    normal müssten dort ja verschraubungen sein. vielleicht auf der unterseite unter den gumminoppen wo die platte aufliegt?! pass aber auf das siegel auf bez. der gewährleistungsansprüche "Void if Broken".. sofern überhaupt noch gewährleistung enthalten ist.

4. #3 Marques85, 07.10.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Also Gewährleistung hab ich sowieso nicht mehr. Unter denn Gumminöppes hab ich schon nachgeguckt da ist leider nichts.

5. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    noch was.. kann aber auch sein, dass keine verschraubung und siegel vorhanden ist.eine dann ist das gehäuse nur schwer zu öffnen durch zerren und ziehen. daher kann es auch auf einem ineinander verschachtelten zusammenklipsen basieren. musste seitlich ran und versuchen den deckel an den seiten aufzubiegen ohne ihn zu verformen. dann kannst du den deckel einseitig raushebeln und dann etwas leichter die andere seite aushebeln..aber vorsicht :?

6. #5 Pedal2Metal, 07.10.2010
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ist das die Maxi? Da sind definitiv schrauben vorhanden! Siehe meinen thread, hab ich erst mit einem Kumpel aufgemacht.

7. #6 betty73, 08.10.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus,

Ich denke eine der Plastikkappen muss ab, dann sollte's du direkt zur Platte gelangen :wink:

Grüße

Marco

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öffnen einer Trekstor Data Station
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstor gehäuse öffnen

,
  2. trekstor datastation öffnen

,
  3. trekstor maxi g.u öffnen

Die Seite wird geladen...

Öffnen einer Trekstor Data Station - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. [E8x] orig. BMW Station f. Apple iPhone 3G / 3GS | NEU

orig. BMW Station f. Apple iPhone 3G / 3GS | NEU: Ich biete hier eine originale BMW Station für das iPhone 3G und 3GS an. Diese ist neu und unbenutzt - ich habe sie überraschenderweise im Schrank...
  3. Kofferraum aut. öffnen

Kofferraum aut. öffnen: Guten Morgen, zusammen! Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema. Vor kurzem habe ich mir einen neuen 120dA gekauft. (Baujahr 2015) Nun möchte ich...
  4. Heckklappen Öffner/Griff wird blind matt

Heckklappen Öffner/Griff wird blind matt: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Frau einen 116i F20 Bj. 07.2014 von Privat gekauft. Ich habe festgestellt das der Heckklappen Öffner...
  5. Original BMW Station für Apple iPhone™ 4 / 4S 1er 3er X1 X3 Z4 84212219210

Original BMW Station für Apple iPhone™ 4 / 4S 1er 3er X1 X3 Z4 84212219210: [IMG] EUR 79,90 End Date: 17. Mai. 14:49 Buy It Now for only: US EUR 79,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...