ÖAMTC Eisarena / Alternativen

Diskutiere ÖAMTC Eisarena / Alternativen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hab letztens einen Clip gesehen, in dem irgendein Allradler über einen zugefrorenen See "gleitet", hat sich scheinbar um irgendein Winterevent...

1. #1 solid118, 22.10.2012
    solid118

solid118 1er-Fan

Hab letztens einen Clip gesehen, in dem irgendein Allradler über einen zugefrorenen See "gleitet", hat sich scheinbar um irgendein Winterevent gehandelt.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich dachte mir nur: :christmas_5::christmas_5::christmas_5:

Hat von euch jemand sowas schonmal gemacht? ÖAMTC bietet ja sowas wie Eisarena an. Irgendein altes Auto für 1500€ mit Allrad und über 100PS (Audi 80 quattro etc.) sollte dafür doch reichen, oder? Oder kommt da ohne das Thema Sperre keine Freude auf? :aufgeregt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ÖAMTC Eisarena / Alternativen

Die Seite wird geladen...

ÖAMTC Eisarena / Alternativen - Ähnliche Themen

1. Alternative Akrapovic Auspuffblenden ?

Alternative Akrapovic Auspuffblenden ?: Weiß jemand, ob es irgendwo alternative Auspuffblenden für die Akra Slip-On gibt? (Ob Carbon oder nicht, egal) Also ESD-Blenden, die auf die...
  2. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  3. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  4. [E8x] Dynavin alternative ?

Dynavin alternative ?: Nachdem sich die Tablet lösung im Alltag nicht wirklich bewährt hat muss jetzt was anderes her. Hatte das Dynavin überlegt ist mir dann aber doch...
  5. Alternative Bremsscheiben für den M135i / M235i

Alternative Bremsscheiben für den M135i / M235i: Hallo Zusammen, habe leider nichts zu Thema Alternative Bremsscheiben gefunden. Hat jemand die gelochten Zimmermann Bremsscheiben verbaut und...