ÖAMTC Eisarena / Alternativen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von solid118, 22.10.2012.

  1. #1 solid118, 22.10.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    Hab letztens einen Clip gesehen, in dem irgendein Allradler über einen zugefrorenen See "gleitet", hat sich scheinbar um irgendein Winterevent gehandelt.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich dachte mir nur: :christmas_5::christmas_5::christmas_5:

    Hat von euch jemand sowas schonmal gemacht? ÖAMTC bietet ja sowas wie Eisarena an. Irgendein altes Auto für 1500€ mit Allrad und über 100PS (Audi 80 quattro etc.) sollte dafür doch reichen, oder? Oder kommt da ohne das Thema Sperre keine Freude auf? :aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ÖAMTC Eisarena / Alternativen

Die Seite wird geladen...

ÖAMTC Eisarena / Alternativen - Ähnliche Themen

  1. Alternative Bremsscheiben für den M135i / M235i

    Alternative Bremsscheiben für den M135i / M235i: Hallo Zusammen, habe leider nichts zu Thema Alternative Bremsscheiben gefunden. Hat jemand die gelochten Zimmermann Bremsscheiben verbaut und...
  2. Alternative zu Conti SportContact 5

    Alternative zu Conti SportContact 5: Ich fahre momentan auf meinem 1er mit den Conti SportContact 5. Bisher auch absolut spitzen Reifen nur besteht das Problem das ich jetzt schon...
  3. [E87] Ipod USB nachrüstung alternative?

    Ipod USB nachrüstung alternative?: Nabend zusammen hab beim durchstöbern im Netz das hier gefunden...
  4. Zukünftige Alfa Romeo Giulietta Alternative für BMW 1er-Fahrer?

    Zukünftige Alfa Romeo Giulietta Alternative für BMW 1er-Fahrer?: Wird die in Aussicht gestellte neue Alfa Romeo Giulietta eine Alternative für jetzige BMW 1er-Fahrer darstellen?
  5. [E82] Alternative Federn für M-Fahrwerk

    Alternative Federn für M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine dezente Tieferlegung bei meinem 1er. Ich will aber kein anderes Fahrwerk sondern dachte an einen...