Oberfranken-Treffen am 9. Juni?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von LaMafiosa, 07.05.2012.

  1. #1 LaMafiosa, 07.05.2012
    LaMafiosa

    LaMafiosa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

    bin seit einer Woche im Besitz meines neuen F20. Werde über Fronleichnam mal wieder in Selb zu Besuch sein.

    Was haltet ihr von einem Treffen am Samstag, den 9. Juni? Als Ort würde ich das Auto-Museum in Fichtelberg vorschlagen. Uhrzeit: ab 14 Uhr.

    Was haltet ihr davon?

    LG,
    LaMafiosa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 07.05.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
  4. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Pfingsten ist Ende Mai.
    Samstag, 26.05. usw.
     
  5. #4 LaMafiosa, 07.05.2012
    LaMafiosa

    LaMafiosa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @Daytona:
    Danke für den Link. Habs in meinem Post korrigiert.

    Der 9. Juni ist der Samstag nach Fronleichnam.
     
  6. #5 Lustigerlurch, 07.05.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Woher kommt ihr aus Oberfranken den genau? Ich komm ursprünglich aus Coburg, bin deswegen noch ein paar mal im Jahr dort um Familie und Freunde zu besuchen. Über Pfingsten bin ich wahrscheinlich mal wieder da und Ende August auf jedenfall. Wenn es passt würde ich eventuell auch zum Treffen kommen, aber am 9 Juni wird es wahrscheinlich nichts werden.
     
  7. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    @Lustigerlurch: hast du ein weißes 1er M Coupe?
    Ich studiere in Coburg und habe letztens ein weißes Coupe mit schweizer Nummer gesehen
     
  8. #7 Lustigerlurch, 07.05.2012
    Lustigerlurch

    Lustigerlurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Philipp
    jeb hab einen weißen das dürfte ich gewesen sein ;-) wo hast du mich gesehen?
     
  9. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hab dich gesehen hinter der Sparkasse wo man nach Weitramsdorf fährt...also noch in Coburg ;)

    Hab ihn aber nur von weitem gesehen...war aber trotzdem hin und weg

    Wann kommst du denn nach Coburg?
     
  10. #9 LaMafiosa, 31.05.2012
    LaMafiosa

    LaMafiosa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hol den Fred mal wieder hoch...

    Wie sieht es nun aus mit einem Treffen am 9. Juni? Irgendjemand Interesse? Sacht mal was... :wink:

    Ich bin auf jeden Fall in der Gegend, hab aber dann ab Donnerstag kein Internet mehr.

    LG,
    LaMafiosa
     
  11. #10 Pady_Bayern, 31.05.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    recht spontan .. das treffen mal gucken wie es klappt gebe noch auskumpft
     
  12. #11 LaMafiosa, 01.06.2012
    LaMafiosa

    LaMafiosa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spontan? Ich bitte dich... Ich hatte Anfang Mai schon mal gefragt (siehe mein erstes Post), aber Reaktion gleich Null.

    Scheint also kein Interesse zu bestehen, schade. :?
     
  13. #12 Pady_Bayern, 04.06.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Interesse ist durchaus da :) war ja erst gestern auf den Oldtimer rennen/ treffen :) war echt Hammer! Das Letzt war vor 33 Jahren sowas muss man einfach erlebt haben :p
    Ich wäre lieber für ein treffen in Weiden :p
     
  14. #13 bmwdeluxe, 05.06.2012
    bmwdeluxe

    bmwdeluxe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Wunsiedel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Franzi
    @Pady, auf dem war mei Nachbar a, muss ja echt der Hammer gwen sein, vorallem am Samstag die "Übungsrunden"! ;-) Meinst scho des in Friedenfels oda!?!?

    Ich wär am Sa mit dabei, wenn ichs zeitlich hinbekomm, weil wir von Sa auf So Nacht in Urlaub fahren! Ob Fichtelberg oder Weiden, wär mir etz eigentlich egal, wobei ich im Automobilmuseum scho seit ca. 15 Jahren nicht mehr war...
    Wär sonst noch jemand dabei????
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pady_Bayern, 05.06.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Ja ich mein das in friedenfels :) ja war aufjedenfall sehr cool und viele Autos waren auch da!! Jedoch sollten solle events öfter sein und die Planung/ Organisation auch etwas besser!
    Das wäre bestimmt auch ein cooles 1er treffen aber wer weis wann es das nächste mal
    Ist.
     
  17. #15 Pady_Bayern, 07.06.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Also wird wohl
    Nichts wie es scheint
    :)
     
Thema:

Oberfranken-Treffen am 9. Juni?

Die Seite wird geladen...

Oberfranken-Treffen am 9. Juni? - Ähnliche Themen

  1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  3. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  4. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  5. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk