1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Oberes Ablagefach fürs Amaturenbrett Top zustand

Diskutiere Oberes Ablagefach fürs Amaturenbrett Top zustand im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin, verkaufe wegen Umrüstung auf Portable Navi das obere Ablagefach fürs Amaturenbrett zur NAchrüstung Umbau etc. Sehr guter Zustand, (BJ...

1. #1 E87-Marci, 08.11.2009
    E87-Marci

E87-Marci 1er-Fahrer(in)

Moin,

verkaufe wegen Umrüstung auf Portable Navi das obere Ablagefach fürs Amaturenbrett zur NAchrüstung Umbau etc.

Sehr guter Zustand, (BJ 2008) >Declem schließt einwanfrei etc. Nichtraucher.

Preis: 49,49 inkl, Versand

Bilder gern auf Wunsch

Thanks
    Marc

2. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    kannst du mal ein bild davon hier reinstellen?! heißt das du hattest das nachrüsten lassen, und hatteste also vorher keins drinn oder wie kann ich das verstehn!?

Thema:

Oberes Ablagefach fürs Amaturenbrett Top zustand

Die Seite wird geladen...

Oberes Ablagefach fürs Amaturenbrett Top zustand - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  3. [E8x] Wie ist der Zustand eures Innenraum

Wie ist der Zustand eures Innenraum: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 1er Coupe und dabei ist mir ein Exemplar aufgefallen, dass trotz verhältnismässig wenig Kilometern im...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. Schwarze Felgen fuer m135i

Schwarze Felgen fuer m135i: Hey Leute, suche fuer naechstes Jahr ein paar schicke Schuhe fuer meinen m135i. Am liebsten schwarze auf passender Sommerbereifung. Wer was hat...