1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] OBD2 Wifi Adapter BMWhat

Diskutiere OBD2 Wifi Adapter BMWhat im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, verkaufe meinen OBD2-Wifi Adapter. Ist ein ELM-327. hat immer super funktioniert. Preis: 25€ Standort: Wien [IMG] [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jk_e82, 20.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2014
    jk_e82

jk_e82 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Hi,

verkaufe meinen OBD2-Wifi Adapter.

Ist ein ELM-327. hat immer super funktioniert.

Preis: 25€
    Standort: Wien

Versand ist natürlich möglich.

Lg JK

Gesendet von meinem iPhone

Sry vergessen dazu zu schreiben, der Adapter ist fürs iPhone und ich hab ihn in Kombination mit der BMWhat App benutzt.

lg JK

Thema:

OBD2 Wifi Adapter BMWhat

Die Seite wird geladen...

OBD2 Wifi Adapter BMWhat - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  4. Vgate Icar pro wifi adaper

Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  5. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.