OBD2 Interface

Diskutiere OBD2 Interface im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein OBD-2 Interface zum lesen von Fehlerspeichern und zur Programmierung von Komfortfunktionen, sowie zum Auslesen von Motorkennwerten etc...

1. g3cKo

g3cKo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Suche ein OBD-2 Interface zum lesen von Fehlerspeichern und zur Programmierung von Komfortfunktionen, sowie zum Auslesen von Motorkennwerten etc zur Verwendung mit EDIABAS/INPA.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 13.01.2013
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab noch eins für vFL Modelle. Bei Interesse PN an mich.

Thema:

OBD2 Interface

Die Seite wird geladen...

OBD2 Interface - Ähnliche Themen

1. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  2. OBD2 Interface und Software gesucht ...

OBD2 Interface und Software gesucht ...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten, zukunftssicheren aber auch mit weitestgehend aller Diagnosesoftware kompatiblen OBD2...
  3. Fragen ODB2 Interface und Software, ...

Fragen ODB2 Interface und Software, ...: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen 1er BMW (116d, Typschlüssel CAA) und bin auf meiner Suche auf dieses Forum gestoßen! Bitte...
  4. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  5. OBD2 Zugriff bei Service

OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...