OBD2 Gerät - welches ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von bitbuerster, 20.02.2013.

  1. #1 bitbuerster, 20.02.2013
    bitbuerster

    bitbuerster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer Lösung, um an meinem 120d (E87, Modell 2006) via ODB2-Schnittstelle den Fehlerspeicher auslesen zu können -gerne alle Daten, also nicht nur allein die Motordaten; freeze frames u.ä. wäre natürlich auch schön. Chip-Tuning, Tacho-Fälschen o.ä. brauche ich dagegen nicht.

    Ich stelle mir eine Notebook-gestützte Lösung vor (Win7 / 64bit), aber wenn es da was preisgünstiges stand-alone gibt -auch recht.
    Preisvorstellung so <€200

    -Was nutzt Ihr so und wie zufrieden seit Ihr mit Eurer Lösung?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 20.02.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Du bekommst bestimmt schneller eine Antwort wenn du im richtigen Bereich des Forums posten würdest. Hier geht es um den F20 ...
     
Thema:

OBD2 Gerät - welches ist empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

OBD2 Gerät - welches ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  2. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

    Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  3. Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät

    Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät: Hallo ich habe folgendes Problem,(E88 Bj 2010) nachdem ich den Beifahrersitz ausgebaut hatte habe ich nun den Fehler "Rückhaltesystem nicht...
  4. OBD2 Funktioniert nicht!!??!

    OBD2 Funktioniert nicht!!??!: Wie der Titel schon sagt lässt sich mein Auto nicht auslesen per OBD2. M135i LCI. Habe bereits mehrere OBD2 Geräte angehängt, aber jedes Mal das...
  5. Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?

    Eigenes Fehlerlese Gerät aber welches?: Guten Morgen Leute Ich suche für meine 116i bj 2010 und für den 118i bj 2011 ein Fehlerlese Gerät was ich an den Laptop anschliesen kann und...