[E87] OBD2 Auslesegerät iCarsoft 910

Dieses Thema im Forum "Mängel am 1er BMW" wurde erstellt von mik1977, 13.03.2014.

  1. #1 mik1977, 13.03.2014
    mik1977

    mik1977 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem.
    Ich habe im Fußraummodul meines 118i bj 2007 einen Fehler sitzen den ich mit einem iCarsoft 910 Auslesegerät lokalisieren und löschen wollte.
    Leider komm ich mit dem Auslesegerät über OBD 2 nicht bis ans FRM ran.
    Wenn ich das Steuergerät ansteuern möchte kommt nur „2“ und man sieht den Fehler nicht.
    Hat jemand Erfahrung ob das mit dem iCarsoft 910 überhaupt geht bzw. ob man ein spezielles Update draufmachen muss.
    Habe eigentlich das aktuellste drauf.
    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Ich glaube das Gerät ist nur fürs Lesen ausgelegt.

    Zum löschen oder bearbeiten eignet sich ein OBD2 Kabel am PC und INPA besser.
     
  4. #3 mik1977, 13.03.2014
    mik1977

    mik1977 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein das Gerät ist nicht nur zum Auslesen geeignet.
    Das Löschen von Fehlern funktioniert einwandfrei wenn man an das Steuergerät rankommt.
    ich habe schon viele Fehler beim 1er BMW gelöscht und auch beim 5er BMW E39.
    Aber in das blöde Steuergerät komm ich nicht rein.
     
Thema: OBD2 Auslesegerät iCarsoft 910
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 auslesen carsoft

Die Seite wird geladen...

OBD2 Auslesegerät iCarsoft 910 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät

    Erfahrung mit, + OBD2 iCarsoft i910-2 BMW Diagnose Gerät: Hallo ich habe folgendes Problem,(E88 Bj 2010) nachdem ich den Beifahrersitz ausgebaut hatte habe ich nun den Fehler "Rückhaltesystem nicht...
  2. OBD2 Funktioniert nicht!!??!

    OBD2 Funktioniert nicht!!??!: Wie der Titel schon sagt lässt sich mein Auto nicht auslesen per OBD2. M135i LCI. Habe bereits mehrere OBD2 Geräte angehängt, aber jedes Mal das...
  3. Original Carly für BMW Bluetooth OBD2 Diagnose-Adapter

    Original Carly für BMW Bluetooth OBD2 Diagnose-Adapter: Gebraucht aber im besten Zustand für Android 23,-€ inkl. Versand Paypal kein Thema [ATTACH]
  4. Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2

    Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2: Hallo zusammen, ich besitze ein WIFI-OBD2 Lesegerät, mit ich den Fehlerspeicher auslesen kann. Zum Auslesen nutze ich die Software Carly für BMW...
  5. Android Autoradio GPS Navi DVD OBD2 GPS & Navigation für BMW 1er E 81 82 87 88

    Android Autoradio GPS Navi DVD OBD2 GPS & Navigation für BMW 1er E 81 82 87 88: [IMG]EUR 758,00 End Date: 08. Jan. 19:27 Buy It Now for only: US EUR 758,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...