OBD Tuining

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von funnycolt, 30.03.2011.

  1. #1 funnycolt, 30.03.2011
    funnycolt

    funnycolt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    hat das jemand schon einmal beim 120dA machen lassen?
    Angebot liest sich gut, nur kenne ich mich überhaupt nicht damit aus,
    kann es irgendwelche Probleme geben, wenn ich das durchführen lasse?
    Motor, Getriebe etc.?
    _____________________________________
    Wir optimieren die Leistung Ihres Fahrzeugs völlig spurlos über die fahrzeugeigene OBD- Diagnoseschnittstelle. Es kommen nur hochwertigste, auf dem Leistungsprüfstand entwickelte und speziell für Ihr Fahrzeug abgestimmte Datensätze zum Einsatz.

    Die Vorteile unserer modernen Optimierungsmethode:
    Technische Vorgehensweise wie bei Fahrzeugherstellern, das Motorsteuergerät arbeitet wie vom Hersteller vorgegeben
    Kein Öffnen und kein gefährliches Löten am Motorsteuergerät
    Keine gefährlichen Vorschaltboxen
    Durch unser spezielles Verfahren kann Ihr Fahrzeug jederzeit problemlos in den Originalzustand versetzt werden
    Die Programmierung ist völlig neutral, alle Werkstattfunktionen wie Inspektion, Fehlerdiagnose etc. bleiben zu 100% erhalten – keinerlei Grenzwertüberschreitung der verbauten mechanischen Teile
    Kraftstoffersparnis trotz deutlich höherer Leistung*, harmonischere Kraftentfaltung
    ___________________________________________________

    wie sind Eure Erfahrungen beim vFL Modell?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HG-Markus, 30.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
  4. #3 funnycolt, 30.03.2011
    funnycolt

    funnycolt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jupp. Super. Vielen lieben Dank, das hilft mir weiter!
     
  5. #4 HG-Markus, 30.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Gib bitte dann auf jeden Fall mal Rueckmeldung, wenn du mehr Infos hast / Du dich fuer was entschieden hast.
    Was ist dein BJ / EZ?
     
  6. #5 funnycolt, 30.03.2011
    funnycolt

    funnycolt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bj. 2005/11 und Lfw. Leistung ca. 85 TKM.
    Habe mal die Firma angeschrieben, diese ist jedoch nicht auf meine Fragen bzgl. Messungen, Risiken eingegangen. Sondern hat mir nur den Preis i. H. v. knapp 500 Euro genannt ;-). Sobald ich mehr weiss, melde ich mich.
     
  7. #6 reihensechszyli, 30.03.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    ne kleine Steigerung mit Drehmomentbegrenzung solltest Du machen wenn Du ihn optimieren lassen willst! Dreht sich ja nur um den blöden Automatik-Wandler, dem Motor schdet dies nicht. Oder nur das Drehmoment begrenzen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OBD Tuining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 automatik obd anschließen 2009 motor an oder aus

Die Seite wird geladen...

OBD Tuining - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  3. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  4. Fehlercode Geamtabfrage / CID OBD

    Fehlercode Geamtabfrage / CID OBD: Hallo BMW-Freunde Ich habe ein BMW 116i E87 EZ 11/2007 Da ich das Auto letzte Woche gebraucht gekauft habe und mir das ruckeln beim ersten...
  5. BMWhat Bluetooth Adapter für OBD Diagnose

    BMWhat Bluetooth Adapter für OBD Diagnose: Ich biete einen OBD-BT Apter für Diagnose und Codierung per Handyapp (z.B. BMWhat oder andere). Das beliebte BMWhat funktioniert mit dem...