OBD Tuining

Diskutiere OBD Tuining im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat das jemand schon einmal beim 120dA machen lassen? Angebot liest sich gut, nur kenne ich mich überhaupt nicht damit aus, kann es...

  1. #1 funnycolt, 30.03.2011
    funnycolt

    funnycolt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    hat das jemand schon einmal beim 120dA machen lassen?
    Angebot liest sich gut, nur kenne ich mich überhaupt nicht damit aus,
    kann es irgendwelche Probleme geben, wenn ich das durchführen lasse?
    Motor, Getriebe etc.?
    _____________________________________
    Wir optimieren die Leistung Ihres Fahrzeugs völlig spurlos über die fahrzeugeigene OBD- Diagnoseschnittstelle. Es kommen nur hochwertigste, auf dem Leistungsprüfstand entwickelte und speziell für Ihr Fahrzeug abgestimmte Datensätze zum Einsatz.

    Die Vorteile unserer modernen Optimierungsmethode:
    Technische Vorgehensweise wie bei Fahrzeugherstellern, das Motorsteuergerät arbeitet wie vom Hersteller vorgegeben
    Kein Öffnen und kein gefährliches Löten am Motorsteuergerät
    Keine gefährlichen Vorschaltboxen
    Durch unser spezielles Verfahren kann Ihr Fahrzeug jederzeit problemlos in den Originalzustand versetzt werden
    Die Programmierung ist völlig neutral, alle Werkstattfunktionen wie Inspektion, Fehlerdiagnose etc. bleiben zu 100% erhalten – keinerlei Grenzwertüberschreitung der verbauten mechanischen Teile
    Kraftstoffersparnis trotz deutlich höherer Leistung*, harmonischere Kraftentfaltung
    ___________________________________________________

    wie sind Eure Erfahrungen beim vFL Modell?
     
  2. #2 HG-Markus, 30.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
  3. #3 funnycolt, 30.03.2011
    funnycolt

    funnycolt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jupp. Super. Vielen lieben Dank, das hilft mir weiter!
     
  4. #4 HG-Markus, 30.03.2011
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Gib bitte dann auf jeden Fall mal Rueckmeldung, wenn du mehr Infos hast / Du dich fuer was entschieden hast.
    Was ist dein BJ / EZ?
     
  5. #5 funnycolt, 30.03.2011
    funnycolt

    funnycolt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bj. 2005/11 und Lfw. Leistung ca. 85 TKM.
    Habe mal die Firma angeschrieben, diese ist jedoch nicht auf meine Fragen bzgl. Messungen, Risiken eingegangen. Sondern hat mir nur den Preis i. H. v. knapp 500 Euro genannt ;-). Sobald ich mehr weiss, melde ich mich.
     
  6. #6 reihensechszyli, 30.03.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    ne kleine Steigerung mit Drehmomentbegrenzung solltest Du machen wenn Du ihn optimieren lassen willst! Dreht sich ja nur um den blöden Automatik-Wandler, dem Motor schdet dies nicht. Oder nur das Drehmoment begrenzen.
     
Thema: OBD Tuining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 automatik obd anschließen 2009 motor an oder aus

Die Seite wird geladen...

OBD Tuining - Ähnliche Themen

  1. OBD Flash bei Fxx jetzt möglich?

    OBD Flash bei Fxx jetzt möglich?: Guten Morgen zusammen! Der Titel sagt schon fast alles. Scheinbar ist es einer Firma aus Texas jetzt gelungen die Software anzupassen bzw. zu...
  2. OBD Buchse rausgebrochen

    OBD Buchse rausgebrochen: Hallo ! Bei meinem 1 er Cabrio bin ich mit meienm klobigen Arbeitsschuh beim austeigen vor die OBD Buchse gebaselt. Dabei ist die Buchse aus...
  3. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  4. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  5. [E82] 135i mit JB4 OBD

    135i mit JB4 OBD: hallo zusammen zu meinem 1er e82 bj 2008 in dem ist ein 135i mit JB4 stage 5 mit downpipes und performance auspuffanlage verbaut ! zu meinem...