1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] OBD Monitor

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von insider, 10.03.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 insider, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2014
    insider

insider 1er-Fahrer(in)

OBD Display: VI-Monitor

Das Gerät wird in England entwicket und vertrieben, ist aber komplett auf Deutsch (inkl. Einheiten), kann auch auch Spanisch, Französisch etc. umgestellt werden (Videolinks weiter unten). Enthalten ist weiterhin eine Software, mit der man die Anzeigen frei konfigurieren können soll. Ich habe das Gerät tatsächlich nicht genutzt, daher kann ich hierzu keine weiteren Infos geben.

"Es sieht fast aus wie ein Nachrüst-Navi, das da an der Scheibe klebt. Aber das kleine Gerät mit 3,5 Zoll Touchscreen sagt keine Straßen an, hier werden ganz andere Infos bereitgestellt. Der Vi Monitor von Dietz wird mit einem Kabel an der OBD2 – (OnBoard Diagnose) Schnittstelle im Innenraum angeschlossen und kann eine ganze Reihe von Daten live aus dem Auto lesen.

Vier Basismenüs lassen sich beim Start des Vi Monitors wählen: Performance, Monitor, Diagnostics und Settings. Während in den Settings diverse Einstellungen wie zum Beispiel die Empfindlichkeit des G-Sensors konfiguriert werden können, wird im Menü Diagnostics der Fehlerspeicher ausgelesen und angezeigt. Auch das Löschen des Speichers ist möglich. Im Punkt Performance kann man 1/4 Meile Zeiten speichern, eine Leistungs- oder Beschleunigungsmessung aufzeichnen lassen oder 0–100–0 Läufe fahren. Während der Fahrt ist der Menüpunkt Monitor auch sehr interessant: hier kann man fahrzeugabhängig frei konfigurierbare Anzeigen wie Drehzahl, echte Geschwindigkeit, Gaspedalstellung, Lamdasondenregelung, Kattemperatur, G-Kräfte bei Kurvenfahrten und Beschleunigung und vieles mehr in virtuellen Rundinstrumenten anzeigen lassen. Mit der beiliegenden Software Vi Desktop lassen sich die gespeicherten Daten wie gestoppte Rundenzeiten oder Beschleunigungswerte auslesen und am Rechner analysieren. Der Vi Monitor hat dazu einen integrierten Flash Speicher und einen USB Ausgang. Die Auslese- und Anzeigeoptionen sind von Fahrzeugtyp zu Fahrzeugtyp verschieden
    "

Weitere Infos
    VI MONITOR REAL TIME OBD ENGINE & PERFORMANCE MONITOR | eBay
    Dietz VI Monitor, OBD2 Zusatzinstrument an Fiat Stilo 1.6 16V - YouTube
    VI MONITOR ROLLING ROAD TEST ON SEAT IBIZA @ styledynamics.co.uk/styledynamix - YouTube

Preis: 150 inkl. Versand (das Gerät ist 3 Monate alt und eigentlich unbenutzt)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 insider, 14.03.2014
    insider

insider 1er-Fahrer(in)

Artikel wird nicht mehr hier verkauft

4. #3 Maulwurfn, 15.03.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

:hinweisen:

4. Was ist NICHT zu tun?
    Es darf kein Beitrag nach dem Motto "verkauft, kann zu" o.ä. im Thema hinterlassen werden. Das hilft nur, wenn sich ein Moderator zufällig das Thema ansieht. Außerdem treibt es das Verkaufsthema unnötig an eine prominentere Stelle, obwohl Interessenten ja nichts mehr kaufen können. Fehlt dann noch das Präfix, wird erst das Angebot gelesen, bis man dann irgendwo am Ende liest, dass der Artikel bereits verkauft wurde.

http://www.1erforum.de/biete/artikel-verkauft-tun-159652.html

Gruß
    Maulwurfn

Thema:

OBD Monitor

Die Seite wird geladen...

OBD Monitor - Ähnliche Themen

1. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  2. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  3. Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird

Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe von einen elektro Spezialist. Hab ein cic nachgerüstet und wie oben beschrieben kommt ein Stromgeräusch aus den...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.