OBD Kabel defekt
Diskutiere OBD Kabel defekt im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, letztes Jahr habe ich mir ein OBD Kabel zum auslesen von Fehlern oder raufspielen von MHD gekauft. Allerdings weiß ich nicht mehr genau ob...
Thema:
OBD Kabel defekt
Die Seite wird geladen...
-
OBD Kabel defekt - Ähnliche Themen
-
Defekte Steuerkette, Privatverkauf
Defekte Steuerkette, Privatverkauf: Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe vor kurzem meinen BMW 116i Baujahr 2008 mit rund 133.126 km privat verkauft.... -
Carly für BMW OBD Adapter Zweite Generation
Carly für BMW OBD Adapter Zweite Generation: Verkauft wird wegen Fahrzeugwechsel ein einwandfreier Carly Adapter der zweiten Generation: [IMG] Verkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder... -
V. Max Kabel für die jb4 tuning box
V. Max Kabel für die jb4 tuning box: Hallo zusammen hat von euch jemand, das zusatz Kabel für die jb4 tuning box installiert,? Wie und wo wird das Kabel angeschlossen? Hat jemand... -
Ölpumpe defekt?
Ölpumpe defekt?: Hallo Zusammen, bin seit September Besitzer eine 118i Baujahr 12/2011,habe den Wagen von Privat.Nach dem Kauf habe Ich den Wg.nach BMW gebracht... -
Standlicht defekt - Birne ok
Standlicht defekt - Birne ok: Hallo, ich bin endlich mal dazu gekommen das Standlicht zu wechseln nachdem ich schon nach einiger Zeit die Meldung bekommen habe das es defekt...