OBD für Bimmerlink / Bimmercode Empfehlungen
Diskutiere OBD für Bimmerlink / Bimmercode Empfehlungen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, funktionieren für Bimmercode und Bimmerlink nur die Adapter welche auf deren Seite vorgeschlagen sind oder würde auch ein günstiger...
Seite 1 von 2
Thema:
OBD für Bimmerlink / Bimmercode Empfehlungen
Die Seite wird geladen...
-
OBD für Bimmerlink / Bimmercode Empfehlungen - Ähnliche Themen
-
OBD Tool zum Auslesen/Batterie Codieren
OBD Tool zum Auslesen/Batterie Codieren: Servus, ich will bei einer Bekannten eine neue Batterie einbauen. Die muss man dann ja auch codieren, damit das Batterie Managament weiß, dass die... -
[Verkauft] THOR OBD II 2 Wifi Flasher z. B. für xHP-Flashtool ZF6HP/ZF8HP
THOR OBD II 2 Wifi Flasher z. B. für xHP-Flashtool ZF6HP/ZF8HP: Hallo, anbei biete ich einen Thor Wifi-Adapter zum Flashen an. Damit habe ich letztes Jahr via xHP Flashtool eine andere Getriebesoftware auf... -
Kombiinstrument und OBD ohne Funktion
Kombiinstrument und OBD ohne Funktion: Hallo miteinander. Habe mich bereits mit der Suchfunktion durchgearbeitet, konnte aber in diversen Beitragen keine Antwort auf mein problem... -
[E8x] Carly OBD 2 Bluetooth Adapter
Carly OBD 2 Bluetooth Adapter: Hallo, ich biete zum Verkauf an: Original Carly OBD Adapter (Gen. 2) für Android Handys. Der Adapter wird für die Benutzung der App „Carly“... -
[F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)
Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...