OBD Buchtangebot sehr interessant
Diskutiere OBD Buchtangebot sehr interessant im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Chiptuning Tuning BMW 135i E81 E87 306PS-->360PS +Vmax bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 13.03.10 17:57:01 MEZ) Das ist aber sehr...
Thema:
OBD Buchtangebot sehr interessant
Die Seite wird geladen...
-
OBD Buchtangebot sehr interessant - Ähnliche Themen
-
Carly für BMW OBD Adapter Zweite Generation
Carly für BMW OBD Adapter Zweite Generation: Verkauft wird wegen Fahrzeugwechsel ein einwandfreier Carly Adapter der zweiten Generation: [IMG] Verkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder... -
Track pack hereincodieren und OBD über das Handy ansteuern
Track pack hereincodieren und OBD über das Handy ansteuern: Moin. Hatte zwischenzeitlich mal etwas über die beiden o.a. Punkte gelesen und wollte nachfragen, A) wie genau die Steigerung der... -
OBD-Stecker lässt sich nicht abziehen
OBD-Stecker lässt sich nicht abziehen: Hallo zusammen, ich habe vorhin mein BimmerGeeks-Kabel angeschlossen. Der Stecker ging eigentlich normal rein und die Verbindung hat auch... -
Obd abschalten
Obd abschalten: Hallo Bj 2009. Auf welchen pin mach ich Schalter damit auto per obd nicht startbar ist? Grüsse -
[Verkauft] MHD OBD Kabel mit OTG Adapter
MHD OBD Kabel mit OTG Adapter: Hi, verkaufe hier mein OBD Kabel mit OTG Adapter für ein MHD Tuning. Das Kabel funktioniert einwandfrei. Preis: 35€ [ATTACH]