OBD Buchtangebot sehr interessant

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von nici356, 11.03.2010.

1. #1 nici356, 11.03.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 11.03.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

250EUR für das Gutachten ist Wucher. 80 EUR für den LPS Vorher/Nachher ist ok, wenn das Tuning selbst so günstig ist. Warum macht da nen eigenen Thread auf & sammelst das nicht in dem anderen Thread von dir? ;)

4. #3 nici356, 11.03.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na kein Plan, es steht auch eine Seite weiter in ebay für 100 Euro mehr (selbe Angebot). Aber auch für die Sauger ist es alles sehr günstig. Na die schreiben eigene Software alles:icon_smile:

Ich habs nur so durch Zufall gesehen, weil es gibt hier ja zahlreiche Kollegen die 700, 800 zahlen würden auch für die Sauger oder Diesel aber keine 1,5 bis 2K.:aufgeregt:

5. #4 unser norden, 11.03.2010
    unser norden

unser norden 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    tja

wer billig kauft, kauft 2 mal.
    Damit die Leute es lernen, muß es anscheinend wehtun oder Geld kosten. Auf einen Motorschaden von so nem Billiganbieter bei ebay würde ich es nicht ankommen lassen. Den bezahlt mir der Willy nämlich nicht....
    Meine Meinung .
    unser norden

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD Buchtangebot sehr interessant

Die Seite wird geladen...

OBD Buchtangebot sehr interessant - Ähnliche Themen

1. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. Interessanter Bericht zum Thema

Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  3. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  4. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  5. Fehlercode Geamtabfrage / CID OBD

Fehlercode Geamtabfrage / CID OBD: Hallo BMW-Freunde Ich habe ein BMW 116i E87 EZ 11/2007 Da ich das Auto letzte Woche gebraucht gekauft habe und mir das ruckeln beim ersten...