Ob diese Felgen aus dem Forum sind?

Diskutiere Ob diese Felgen aus dem Forum sind? im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Beim Stöbern in der Bucht bin ich auf diese Auktion gestoßen: Komplettsatz M164 Ob die wohl einer aus dem Forum beim Marc gekauft hat...

1. #1 Iceman80, 29.10.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

Beim Stöbern in der Bucht bin ich auf diese Auktion gestoßen:

Komplettsatz M164

Ob die wohl einer aus dem Forum beim Marc gekauft hat und jetzt weiter vertickert?

Sieht sehr nach Marcs Angebot aus (meine Reifen haben DOT3810).

Bin mal gespannt, was dir bringen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ob diese Felgen aus dem Forum sind?

Die Seite wird geladen...

Ob diese Felgen aus dem Forum sind? - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob
  5. [E82] Felgen alle tot

Felgen alle tot: hatte heute nen Unfall 3von 4 Felgen kaputt Will was neues Hatte Styling 199 schwarz (was ziemlich niemand hat und deshalb recht nice) Will...