Oakley Sonnenbrille in Sehstärke?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CSchnuffi5, 29.04.2012.

1. #1 CSchnuffi5, 29.04.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

ich hab eine Oakley Square Whisker 6118.
    Da die Augen leider nicht besser werden würde es mich Interessieren ob einer von euch schon einmal eine Oakley Sonnenbrille mit Gläsern in Sehstärke ausstatten lassen hat.

Falls ja was hat dies gekostet und wie lange hatte es damals gedauert?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also da Fielmann und Co. allesamt Sonnenbrillen in Sehstärke im Wunschgestell anbieten, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt wenn du Gläser für deinen Oackley-Rahmen willst. Ich behaupte ein 30-Sekunden-Anruf beim Fielmann (oder anderen Optikern) bestätigt dir das morgen :).

4. PENNY

PENNY 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Benedikt
    Servus,

Ja du kannst fast jede Oakley mit Korrektionsglaesern ausstatten.

Viele Modelle/Gläser sind aber begrenzt von den Dioptrinwerten meistens so bis 4,0 +/-. Das ist aber nur bei original Oakleyglaesern so, wenn du eine andere Marke von Gläsern nimmst, dann kann der Optiker dir das passend machen.
    Nachteil, dann hast du kein Oakleyzeichen auf dem Glas.

Oakley hat ne Lieferzeit von 6 - 12 Wochen. Der Optiker (bei fremdgläsern) kann dir das dann natürlich viel schneller machen. Und meistens auch billiger.

Zu Oakley die haben einen super Kundensupport, wenn was an der Brille kaputt geht.

Am besten gehst du mal zu einem autorisiertem ( von Oakley) Optiker, der sollte dich da gut beraten können.

Oder du holst dir das Gestell günstig im Internet, lässt Gläser vom Optiker reinmachen und hast schnell deine Brille. (3-5 Tage)

5. #4 Cooper175, 02.05.2012
    Cooper175

Cooper175 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Also nur mal als Tipp das Refraktionieren oder wie das auch heißt muss schon sehr gut sein, sonst hast du auch nur Probleme.

Ob das geht, hängt auch davon ab welche Gläser du brauchst?!?

6. #5 DerFlash, 02.05.2012
    DerFlash

DerFlash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hab mir das mal angeschaut und bei en Preisen dann ganz schnell wieder vergessen. Ein Glas bei der Gascan waren teurer als das Gestell.
    Also es geht, ist aber recht teuer.

7. #6 Blacky85, 02.05.2012
    Blacky85

Blacky85 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Blacky
    Bei mir ging es weil ich eine Oakley Brille mit Rand habe.
    Da hat dann glaub ich ein Glas 32€ gekostet.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 digitalfrost, 03.05.2012
    digitalfrost

digitalfrost 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Das Problem bei Oakley Brillen ist die starke Biegung die das Glas hat, das schränkt die möglichen Dioptrin-Stärken ein. Frag einfach mal deinen Optiker. Wieviel Dioptrin hast du denn?

Ich habe ~ -6 auf beiden Augen, hab ne ic! Berlin Brille, die Gläser haben mit dem größtmöglichen Brechungsindex (hält den Glasdurchmesser gering) ca 250€/Stück gekostet, da ist aber auch noch n Zylinder drin.

Mit weniger Doptrin und geringerem Brechungsindex wird das deutlich günstiger.

10. 9KK

9KK 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Konstantin
    Spritmonitor:
    War bis vor einigen Jahren noch sehr aktiv im Radsport unterwegs und hatte mir ne Oakley M-frame mit dunkelgrauem und gelbem Glas für ne Pauschale von 700,- (-2,0 l.u.r.) anfertigen lassen.
    War ne ganze Stange Geld, aber ne faire Pauschale und jeden Cent wert.
    Wie oben schon erwähnt: Klasse Support: Nach nem Sturz mit gebrochenem Glas, gabs ein neues umsonst!
    Mittlerweile bin ich allerdings "gelasert", das macht die Sonnenbrillensuche für mich deutlich einfacher!
    Wär das keine Alternative für dich?

Thema: Oakley Sonnenbrille in Sehstärke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungen Oakley mit Sehstärke

,
  2. sonnenbrille mit sehstärke und biegung

,
  3. sonnenbrillen mit korrekturgläsern welche Biegung

Die Seite wird geladen...

Oakley Sonnenbrille in Sehstärke? - Ähnliche Themen

1. Original Porsche Design Sonnenbrille Neu

Original Porsche Design Sonnenbrille Neu: Hallo Zusammen, ich habe zum Geburtstag eine Porsche Design Sonnenbrille geschenkt bekommen, welche ich nun aber wieder abgeben möchte....
  2. [E87] Oakley Edition Abdeckung hinten "4free"

Oakley Edition Abdeckung hinten "4free": Hey, Möchte gern eine neue Abdeckung für eine Heckstoßstange (Oakley Edition rechte Seite) los werden. Sie wurde nie montiert und ist mir...
  3. Orig. BMW Sonnenbrille, 1er, 3er, 5er, Z3, Z4

Orig. BMW Sonnenbrille, 1er, 3er, 5er, Z3, Z4: [IMG]EUR 2,50 (2 Bids) End Date: 06. Mär. 17:43 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] 116i limitierte Oakley / M-Paket Edition

116i limitierte Oakley / M-Paket Edition: Hier biete ich einen extrem gut gepflegten BMW 1er (Facelift mit 6-Gang Schaltung) an. Diesen habe ich als eine Oakley-Edition vor etwa 3 Jahren...
  5. Mit neuer Sonnenbrille kein "Radiodisplay" sichtbar??

Mit neuer Sonnenbrille kein "Radiodisplay" sichtbar??: Hallo! Ich hab eine neue Sonnenbrille (nicht vomBaumarkt) sondern Optiker.Braune Gläser und Tönung nach Wunsch. Ich glaub noch mit...