1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Oakley Gascan *Matte Black/Black Iridium Polarized*

Diskutiere Oakley Gascan *Matte Black/Black Iridium Polarized* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meine neuwertige Oakley Gascan. Diese Brille stammt aus dem Oakley Custom Programm, welches einem erlaubt, seine Brille nach Wunsch...

1. #1 kingboa, 20.02.2013
    kingboa

kingboa 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Ich biete hier meine neuwertige Oakley Gascan. Diese Brille stammt aus dem Oakley Custom Programm, welches einem erlaubt, seine Brille nach Wunsch zu gestalten. Insegesamt ähnelt meine Brille einer Ducati sehr.

Frame: Matte Black
    Lens: Black Iridium Polarized
    Logo: Team Red

Inkl. Cleaning Bag und OVP.
    Zustand: wie neu! Keinerlei Beschädigungen an Frame und Lenses
    Preis: 130€ inkl. Versand

Thema:

Oakley Gascan *Matte Black/Black Iridium Polarized*

Die Seite wird geladen...

Oakley Gascan *Matte Black/Black Iridium Polarized* - Ähnliche Themen

1. Z-Performance ZP.09 Matte Gunmetal 19 Zoll Felgen

Z-Performance ZP.09 Matte Gunmetal 19 Zoll Felgen: Hallo, biete 2 Stück 9x19 ET45 LK 5x120 Z-Performance ZP.09 Felgen in Matte Gunmetal zum Verkauf. Die Felgen haben am äußeren Felgenrand...
  2. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  3. [Verkauft] BMW m719 Jet Black

BMW m719 Jet Black: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen fast fabrikneuen Satz M719 Räder mit Bridgestone Potenza und Rdks Ventilen. Die Räder haben erst 4000Km...
  4. [Verkauft] OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2

OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2: Hi, aufgrund des Verkaufes meines M135i Xdrive biete ich hier meine geliebten OZ Ultraleggeras inkl. der Werksbereifung Michelin PSS2 an 2 OZ...
  5. Anfahrhilfe/Matten

Anfahrhilfe/Matten: Habt ihr speziell als X-Drive Verweigerer im Winter für Notfälle irgendwas in der Art im Kofferraum. Bisher hab ich gedacht als Flachruhrpottler...