Oakley- Edition noch zu haben?

Diskutiere Oakley- Edition noch zu haben? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich in den nächsten Monaten vor habe mir einen 116i zu leasen, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand weiss ob es die Oakley Edition von B&K...

  1. #1 Captian Cool, 08.04.2007
    Captian Cool

    Captian Cool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in den nächsten Monaten vor habe mir einen 116i zu leasen, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand weiss ob es die Oakley Edition von B&K noch gibt? Auf der Webseite steht das Angebot zwar noch, ist aber seit Oktober 2005 nicht geändert und war ja von vornerein begrenzt.
    http://www.allesklaronline.de/show.php?loc=news&do=new&p_id=15
    Wenn jemand bessere oder gleichwertige Leasingangebote kennt, wäre das natürlich auch hilfreich. Mir kommt es jetzt nicht unbedingt auf getönte Scheiben (oder die tollen Aufkleber :roll: ) an, aber das Aerodynamik- Paket sollte schon mit drinne sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hi,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich bin mir nicht sicher ob noch neue Oakley-Editionen vekauft werden, ich vermute aber mal eher nicht. Zumindest besteht die relativ hohe Change, gebrauchte Oakleys bei B&K Händlern zu bekommen, die aus ausgelaufenen Leasingverträgen stammen.
    Zum 01.06. werde ich meinen Oakley gegen einen 120d tauschen. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal bei meinem :D in Lüneburg melden, schreib mir einfach eine PN. Bilder findest du in meiner Galerie hier im Forum.

    Gruß Drax
     
  4. #3 Captian Cool, 08.04.2007
    Captian Cool

    Captian Cool 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für den Tipp. :D Ich werde nächste Woche mal bei 2 B&K Händlern vor Ort anfragen. Vielleicht haben die ja mittlerweile ein ähnliches Angebot im Programm.
    Was wäre bei nem Gebrauchten (24 Monate) denn noch preislich zu machen?
     
  5. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Da die Oakley-Edition ein Sondermodell der B&K Filialen ist und für die gebotene Ausstattung verhältnismäßig günstig anbeboten wurde, wird sich ein gebrauchter wohl in den gleichen Preiskategorien bewegen wie "normale" gebrauchte 116i. Einfach mal auf den bekannten Gebrauchtwagen Internetseiten mit den entsprechenden Kriterien suchen.

    Gruß Drax
     
  6. #5 Losti87, 15.07.2008
    Losti87

    Losti87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bekomme meinen Oakley am Donnerstag.

    Man hat ihn mir nochmal so gebaut bei B&K!
    Allerdings nicht für den Preis von damals :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    hab grade meine schwester gefragt... die arbeitet bei B&K (Verkäuferin)...

    offiziell gibts den nicht mehr... du musst nachhaken und "betteln", dann machen die das wohl noch ;)

    gruß
     
  9. #7 Losti87, 15.07.2008
    Losti87

    Losti87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So in etwa hab ich das auch gemacht 8)
     
Thema: Oakley- Edition noch zu haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oakley edition BMW Forum

    ,
  2. bmw oakley edition

Die Seite wird geladen...

Oakley- Edition noch zu haben? - Ähnliche Themen

  1. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

    M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  4. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

    Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  5. [F21] M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung

    M140i xDrive Special Edition 2017er LCI - Kaufberatung: Moinsen! Bei mir steht ein neues Firmenfahrzeug an. Derzeit fahre ich den 118i Sport Line mit Business + Lichtpaket. Für den neuen habe ich...