Oakley- Edition noch zu haben?

Diskutiere Oakley- Edition noch zu haben? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich in den nächsten Monaten vor habe mir einen 116i zu leasen, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand weiss ob es die Oakley Edition von B&K...

1. #1 Captian Cool, 08.04.2007
    Captian Cool

Captian Cool 1er-Interessent(in)

Da ich in den nächsten Monaten vor habe mir einen 116i zu leasen, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand weiss ob es die Oakley Edition von B&K noch gibt? Auf der Webseite steht das Angebot zwar noch, ist aber seit Oktober 2005 nicht geändert und war ja von vornerein begrenzt.
    http://www.allesklaronline.de/show.php?loc=news&do=new&p_id=15
    Wenn jemand bessere oder gleichwertige Leasingangebote kennt, wäre das natürlich auch hilfreich. Mir kommt es jetzt nicht unbedingt auf getönte Scheiben (oder die tollen Aufkleber :roll: ) an, aber das Aerodynamik- Paket sollte schon mit drinne sein.

2. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hi,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich bin mir nicht sicher ob noch neue Oakley-Editionen vekauft werden, ich vermute aber mal eher nicht. Zumindest besteht die relativ hohe Change, gebrauchte Oakleys bei B&K Händlern zu bekommen, die aus ausgelaufenen Leasingverträgen stammen.
    Zum 01.06. werde ich meinen Oakley gegen einen 120d tauschen. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal bei meinem :D in Lüneburg melden, schreib mir einfach eine PN. Bilder findest du in meiner Galerie hier im Forum.

Gruß Drax

3. #3 Captian Cool, 08.04.2007
    Captian Cool

Captian Cool 1er-Interessent(in)

Erstmal danke für den Tipp. :D Ich werde nächste Woche mal bei 2 B&K Händlern vor Ort anfragen. Vielleicht haben die ja mittlerweile ein ähnliches Angebot im Programm.
    Was wäre bei nem Gebrauchten (24 Monate) denn noch preislich zu machen?

4. Drax

Drax 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Da die Oakley-Edition ein Sondermodell der B&K Filialen ist und für die gebotene Ausstattung verhältnismäßig günstig anbeboten wurde, wird sich ein gebrauchter wohl in den gleichen Preiskategorien bewegen wie "normale" gebrauchte 116i. Einfach mal auf den bekannten Gebrauchtwagen Internetseiten mit den entsprechenden Kriterien suchen.

Gruß Drax

5. #5 Losti87, 15.07.2008
    Losti87

Losti87 1er-Interessent(in)

Ich bekomme meinen Oakley am Donnerstag.

Man hat ihn mir nochmal so gebaut bei B&K!
    Allerdings nicht für den Preis von damals :wink:

6. Magguz

Magguz 1er-Fan

hab grade meine schwester gefragt... die arbeitet bei B&K (Verkäuferin)...

offiziell gibts den nicht mehr... du musst nachhaken und "betteln", dann machen die das wohl noch ;)

gruß

7. #7 Losti87, 15.07.2008
    Losti87

Losti87 1er-Interessent(in)

So in etwa hab ich das auch gemacht 8)

Thema: Oakley- Edition noch zu haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oakley edition bmw

,
  2. bmw 1er oakley

,
  3. oakley edition BMW Forum

,
  4. bmw oakley edition
Die Seite wird geladen...

Oakley- Edition noch zu haben? - Ähnliche Themen

1. [E87] Oakley Edition Abdeckung hinten "4free"

Oakley Edition Abdeckung hinten "4free": Hey, Möchte gern eine neue Abdeckung für eine Heckstoßstange (Oakley Edition rechte Seite) los werden. Sie wurde nie montiert und ist mir...
  2. [Verkauft] 116i limitierte Oakley / M-Paket Edition

116i limitierte Oakley / M-Paket Edition: Hier biete ich einen extrem gut gepflegten BMW 1er (Facelift mit 6-Gang Schaltung) an. Diesen habe ich als eine Oakley-Edition vor etwa 3 Jahren...
  3. [E87] BMW 116i 5-Türer OAKLEY EDiTiON

BMW 116i 5-Türer OAKLEY EDiTiON: Einmal hätte ich nochmal gerne eure Meinung: BMW 116i 5-Türer OAKLEY EDiTiON (el. Fenster) als Limousine in Kronberg In der Ausstattung...
  4. 116i Oakley-Edition - Service Leasing & Rückgabe an Händ

116i Oakley-Edition - Service Leasing & Rückgabe an Händ: Guten Morgen zusammen. Habe ja am vergangenen Montag meinen 1er an B&K in Bad Homburg zurückgegeben. Der gute Mann vom TÜV, welcher die Bewertung...