1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Oakley Edition Abdeckung hinten "4free"

Diskutiere Oakley Edition Abdeckung hinten "4free" im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, Möchte gern eine neue Abdeckung für eine Heckstoßstange (Oakley Edition rechte Seite) los werden. Sie wurde nie montiert und ist mir...

1. #1 alpina1990, 13.05.2015
    alpina1990

alpina1990 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Hey,

Möchte gern eine neue Abdeckung für eine Heckstoßstange (Oakley Edition rechte Seite) los werden. Sie wurde nie montiert und ist mir irgendwie zu schade zum wegschmeißen :wink:

Abholung in HHger Norden für alle aus Forum natürlich geschenkt :winkewinke:
    (0176/32688855)

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oakley Edition Abdeckung hinten "4free"

Die Seite wird geladen...

Oakley Edition Abdeckung hinten "4free" - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  3. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  4. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  5. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...