o2 Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von newb, 30.05.2011.

1. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bin zwar schon mehrere Jahre bei denen, kann mich aber nicht daran erinnern jemals etwas für meine Vertragsverlängerung bekommen zu haben. Kenne es eigentlich so, dass man bessere Vertragskonditionen oder ein Handy zum Sonderpreis bekommt.

Meine Vertragsverlängerung steht nun für Mitte nächsten Monats an, komme aus einem 2 Jahresvertrag und werde in einen Flextarif wechseln, der somit monatlich kündbar wäre. Hat jemand eine Idee, was mich da bei der Vertragsverlängerung an Sonderkonditionen erwartet bzw. erwarten könnte?

Frage deshalb weil ich ansonsten ggf. schon vorher ein Handy im Internet bestelle, wenn ich es eh nicht günstiger durch den neuen Vertrag bekomme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vipergt-s, 31.05.2011
    vipergt-s

vipergt-s 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Stefan
    beim iphone4 meiner freundin gab's lediglich eine displayschutzfolie. wenn ich meinen verlängern würde, bekäme ich außer eine verdoppelung des minutenpreises :shock: auch nichts.

beide o2

4. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  5. #4 SpeedyDK, 31.05.2011
    SpeedyDK

SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Beim Wechsel in einen Flextarif bekommste nüx, außer evtl. hier paar freiminuten oder hier ein paar freisms. Die Zeiten der Geschenke und Subventionen sind vorbei. Jeder zahlt heutzutage sein Handy selber ab und meist noch paar Euros oben drauf. Jeder, der sich mal die Mühe macht und nachrechnet, wird sehen,dass es stimmt. Ich geb dir nen guten Rat: Such den für deine Bedürfnisse günstigsten Tarif raus und kauf dir dann ein Handy separat.
    Das ist zu 99% die günstigere Variante. Bitte nicht von den tollen "Nur 1€" Poster blenden lassen..

PM mich, wenn du hilfe brauchst, helfe gerne und rechne dir es auch gerne vor =) Arbeite seit zu vielen Jahren in dieser Vebrecherbanche und weiss daher wovon ich rede, da ich die Zahlen im Hintergrund kenne :)

6. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich werde sicherlich keinen 45€ Tarif nehmen mit 24 Monaten Laufzeit, weil ich dann ein Handy vergünstigt (oder für 1€ bekomme) bekomme. Das sind ja auch die normalen Konditionen beim Neukunden... Selbst wenn man das Handy monatlich bei o2 über myHandy abbezahlt ist das immer günstiger als diese Verträge mit direktem Handy dabei. Darum ging es mir aber nicht. ;)

Wird definitiv ein o2 Blue 100 Flex Student Tarif werden für 20€ im Monat und ich wechsel von einem Vertrag mit normaler Vertragslaufzeit. Handy werde ich mir auch so irgendwo kaufen, wenn es nicht irgendwelche besseren oder gleichen Konditionen durch die Vertragsverlängerung gibt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alpinweiss, 31.05.2011
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

9. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kommt für mich leider nicht in frage. ;)

Thema:

o2 Vertragsverlängerung

Die Seite wird geladen...

o2 Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

1. VHB 550€ - Nexus 6 32GB midnight blue - neu und ungeöffnet aus Vertragsverlängerung v

VHB 550€ - Nexus 6 32GB midnight blue - neu und ungeöffnet aus Vertragsverlängerung v: Hey! Biete hier ein neues Nexus 6 mit 32 GB aus meiner Vertragsverlängerung vom 25.03.2015! Es ist noch ungeöffnet (wie auf den Bildern zu...
  2. [E87] o2 sensor

o2 sensor: habe mit meinem handy über Torque mir die Daten anzeigen lassen. hier steht o2 sensor incomplete. allerdings ist kein fehler im speicher. Auto...
  3. Vertragsverlängerung, wieder Apple?

Vertragsverlängerung, wieder Apple?: Hallöchen :) mein Vertrag läuft demnachst aus und ich überlege zur Zeit ob ich wieder ein Eierphone mir zulegen soll. Habe zur Zeit das 4S....
  4. Vertragsverlängerung-Welches Smartphone?

Vertragsverlängerung-Welches Smartphone?: Hallo Jungs! :-) Ich kann jetzt mein vertrag verlängern und mir ein neues smartphone aussuchen! Für mich wären das neue sony xperia z1 und das...
  5. K750i mit Snap-In und O2 Multicard, Abschaltautomatik?

K750i mit Snap-In und O2 Multicard, Abschaltautomatik?: Hallo zusammen, ich habe einen 120dA, 06/2008 mit Navi Prof und Vorbereitung BT FSE. Ich würde gerne mein Sony K750i als fest eingebautes...