O.Z.Felgen für 118d- Bitte helfen...

Diskutiere O.Z.Felgen für 118d- Bitte helfen... im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallihallo, bin gerade auf der Suche nach Alufelgen für meinen saphirschwarzen 118d. Hab jetzt die von O.Z. entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit...

  1. #1 bergziege70, 25.06.2010
    bergziege70

    bergziege70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gaby
    Hallihallo,
    bin gerade auf der Suche nach Alufelgen für meinen saphirschwarzen 118d. Hab jetzt die von O.Z. entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen?
    Link unten.
    Sehen cool aus oder???:lol:
    Viel Spaß beim Flitzen am Wochenende bei gutem Wetter..
    Viele Grüße
    diedieihrenneuenBMWsorichtigtollfindet...:daumen:



    35TH Anniversary - OZ - Inside the excellence since 1971
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 25.06.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!

    für OZ Verhältnisse find ich die jetzt eher uncool... :icon_cool:

     
  4. #3 BMWlover, 25.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Seh ich auch so.

    Die schönste OZ Felge ist nach wie vor die Ultraleggera.
    Ansonsten finde ich BBS CK und CH sehr schön:wink:
     
  5. #4 ACVido1981, 25.06.2010
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    [​IMG]

    OZ-Felgen ala Ultraleggera in 19" ;-)
     
  6. #5 bergziege70, 25.06.2010
    bergziege70

    bergziege70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gaby
    MMh, wie alles Geschmacksache. Nicht schlecht, aber mir gefallen die vielen Speichen einfach besser. Sieht auch meiner Meinung nach klassisch aus und da steh ich total drauf. Trotzdem vielen Dank:eusa_angel:
    Gaby
     
  7. #6 joker78, 25.06.2010
    joker78

    joker78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Hm, mir gefallen die Ultraleggera sehr gut. Aber die Felgen, die du dir da ausgesucht hast, gefallen mir genau so gut. Gerade wegen der vielen Speichen. Ist wie immer Geschmackssache :icon_smile:
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bin persönlich auch nicht der große Fan der 35th Anniversary, aber in 8x17 ET40 / 8x18 ET40 dürften die gut auf den Wagen passen. Die OZ Ultraleggera bzw. Supertourismo find ich aber auch schöner, die haben auch nen paar Speichen ;)
     
  9. #8 derBarni, 29.06.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Mir gefallen sie jetzt auch nicht so... Meine Favoriten von OZ sind eindeutig die Superturismo GT :nod: :eusa_drool:
     
  10. #9 Bauigel, 29.06.2010
    Bauigel

    Bauigel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Anniversary vom optischen nicht so schlecht. Gefällt mir viel besser als die Ultraleggera, deren Speichen sind mir zu unregelmäßig und der Übergang Speiche-Felgenhorn von der Ultraleggera gefällt mir absolut nicht. (Allerdings gefällt mir die Allegerita noch besser.)

    Zu der Anniverary fällt mir nur ein, dass man bei ebay immer mal wieder welche findet die Klarlackprobleme haben. Die Kante der Speiche (vorne frontpoliert, seitlich schwarz) ist bei manchen Felgen nicht mehr sonderlich schön. Aber vielleicht sind das auch nur Ausnahmen...
     
  11. #10 MeiserLampe, 29.06.2010
    MeiserLampe

    MeiserLampe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Also, ich hatte mal ähnliche. Zwar nicht von OZ sondern von Platin, aber ich hatte absolut keine Lackprobleme und die waren vom Prinzip her fast gleich... nur weniger Speichen.
    Achso und ich finde die Felgen nicht verkehrt, die vielen Speichen haben auch nen Vorteil, man sieht angerostete Bremsscheiben nicht.
    Aber ein riesen Manko. Das Putzen ist total aufwändig!!! Jede Speiche einzeln. Ich bin schon von meinen 10 Speichen pro Rad genervt xD
     
  12. #11 bergziege70, 30.06.2010
    bergziege70

    bergziege70 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Gaby
    Die vielen Speichen sind geil geil geil. Klar putzen ist bestimmt aufwendig, aber man kann halt nicht alles haben und außerdem bin ich ja ne :icon_buegeln: :ich_muss_kotzen:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 MeiserLampe, 30.06.2010
    MeiserLampe

    MeiserLampe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Ja ne, schon klar. Ich fande es am Anfang auch hammer geil. Und finde sie auch jetzt noch totschick... aber zum einen passen sie nicht auf den BMW (4Loch 100Lk) und zum anderen habe ich schöne drauf xD
     
  15. #13 criss vaughn, 02.07.2010
    criss vaughn

    criss vaughn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Finde die Ultra's und die Crono's machen auf dem 1er was her, ohne dass es nach Baumarkt oder ATU aussieht - Superturismo sehen zwar todschick aus, Vielspeichen passen meiner Meinung nach aber nicht sooo zum Hatch - aber wie immer: Geschmackssache =)
     
Thema: O.Z.Felgen für 118d- Bitte helfen...
Die Seite wird geladen...

O.Z.Felgen für 118d- Bitte helfen... - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  5. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex