1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

O-Ring 90x3,5 + 55,25x2,62 aus Viton für Vakuumpumpe

Diskutiere O-Ring 90x3,5 + 55,25x2,62 aus Viton für Vakuumpumpe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier die Dichtringe für die Vakuumpumpe an. Diese sind aus VITON. Wesentlich Beständiger als die von BMW aus NBR. Alles nachzulesen...

  1. #1 slevin_kelevra, 11.06.2015
    slevin_kelevra

    slevin_kelevra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Biete hier die Dichtringe für die Vakuumpumpe an.
    Diese sind aus VITON. Wesentlich Beständiger als die von BMW aus NBR.

    Alles nachzulesen auch hier:

    http://www.1erforum.de/bmw-120i/vakuumpumpe-defekt-olverlust-72452.html


    Preis ist für beide Dichtringe inkl. Versand (als Brief) und Paypal 11 €


    Im rechten Bild sieht man den Vergleich zwischen den O-Ringen aus Viton und NBR.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slevin_kelevra, 28.04.2016
    slevin_kelevra

    slevin_kelevra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    8 € inkl allem
     
Thema: O-Ring 90x3,5 + 55,25x2,62 aus Viton für Vakuumpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o-ring 90x3 5

Die Seite wird geladen...

O-Ring 90x3,5 + 55,25x2,62 aus Viton für Vakuumpumpe - Ähnliche Themen

  1. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [E87] BJ 2005 118i Pleullagerschaden o. Steuerkette ?

    BJ 2005 118i Pleullagerschaden o. Steuerkette ?: Moin moin, da dies mein erster Beitrag ist werde ich versuchen mein Problem genauestens zu schildern. Ich fahre seit nun 26 Monaten einen 1er BMW...
  4. [E87] Neue Sommerräder passend o. Nicht passend

    Neue Sommerräder passend o. Nicht passend: Hi alle zusammen für nächsten sommer habe ich mir neue räder vorgestellt ob die passen oder nicht passen ob gebördelt werden muss oder kotflügel...
  5. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...