NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Slater, 10.04.2014.

  1. #1 Slater, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wie oben beschrieben, weiss einer was das bedeutet? Steht bei inpa unter gebersignale VANOS, die VANOS selber scheint aber zu funktionieren, alles im grünen Bereich und geht gleichmäßig hoch und runter
    Wenn ich die Adaptionen für die VANOS lösche, geht der wert nach dem starten direkt wieder hoch
    Ist nicht viel, der sollte zwischen -10 und +10 liegen, meiner liegt bei 11.1!
    Hab gelesen soll von den Magnetventile kommen? Evtl defekt?

    Sorry das ich euch mit meinen fragen nerve aber hab inpa für mich neu entdeckt xD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Jemand ne Idee?
     
Thema:

NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch

Die Seite wird geladen...

NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch - Ähnliche Themen

  1. 2er mit Einlässe Hinten

    2er mit Einlässe Hinten: jetzt hat nicht nur der M2 Einlässe in der Stoßstange hinten :P https://www.facebook.com/rkindustrie/
  2. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  3. [Verkauft] Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

    Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an. Die Lackaufbereitung habe...
  4. [E87] 123D 2011, was ist er wert...

    123D 2011, was ist er wert...: Was wäre eurer Meinung nach folgendes Fahrzeug noch wert? Produktionsdatum: 25.01.2011 Erstzulassung: 31.01.2011 - 11.2012 BMW München...
  5. 1er 3-T mit V8 - wert?

    1er 3-T mit V8 - wert?: Hi Leute, Mein Nachbar verkauft einen 3-Türer welcher einen V8 verbaut hat. War zugelassen auf die m GmbH und danach hat er ihn bekommen. Der...