NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch

Diskutiere NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie oben beschrieben, weiss einer was das bedeutet? Steht bei inpa unter gebersignale VANOS, die VANOS selber scheint aber zu funktionieren, alles...

  1. #1 Slater, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wie oben beschrieben, weiss einer was das bedeutet? Steht bei inpa unter gebersignale VANOS, die VANOS selber scheint aber zu funktionieren, alles im grünen Bereich und geht gleichmäßig hoch und runter
    Wenn ich die Adaptionen für die VANOS lösche, geht der wert nach dem starten direkt wieder hoch
    Ist nicht viel, der sollte zwischen -10 und +10 liegen, meiner liegt bei 11.1!
    Hab gelesen soll von den Magnetventile kommen? Evtl defekt?

    Sorry das ich euch mit meinen fragen nerve aber hab inpa für mich neu entdeckt xD
     
  2. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Jemand ne Idee?
     
Thema:

NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch

Die Seite wird geladen...

NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

    Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  2. Wert Bmw 118i

    Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...
  3. N43:Welches Magnetventil Vanos Einlass/Auslass

    N43:Welches Magnetventil Vanos Einlass/Auslass: Hallo, ich hatte sporadisch den Fehler DME Auslass-Vanos, Mechanik. Daraufhin habe ich die beiden Magnetventile getauscht, und hatte nun nach...
  4. Gebrauchtwagen Codierung, Werte etc. auslesen

    Gebrauchtwagen Codierung, Werte etc. auslesen: Hallo, ich konnte über die Suche leider nichts zu dem Thema finden. Ich gehe am Wochenende einen Gebrauchtwagen besichtigen, ich würde diesen...
  5. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...