NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch

Diskutiere NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wie oben beschrieben, weiss einer was das bedeutet? Steht bei inpa unter gebersignale VANOS, die VANOS selber scheint aber zu funktionieren, alles...

1. #1 Slater, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Wie oben beschrieben, weiss einer was das bedeutet? Steht bei inpa unter gebersignale VANOS, die VANOS selber scheint aber zu funktionieren, alles im grünen Bereich und geht gleichmäßig hoch und runter
    Wenn ich die Adaptionen für die VANOS lösche, geht der wert nach dem starten direkt wieder hoch
    Ist nicht viel, der sollte zwischen -10 und +10 liegen, meiner liegt bei 11.1!
    Hab gelesen soll von den Magnetventile kommen? Evtl defekt?

Sorry das ich euch mit meinen fragen nerve aber hab inpa für mich neu entdeckt xD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Jemand ne Idee?

Thema:

NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch

Die Seite wird geladen...

NW - einlass - referenzflanke Wert zu hoch - Ähnliche Themen

1. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...
  2. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  3. Drehzahl geht nicht hoch?!

Drehzahl geht nicht hoch?!: Hallo zusammen, ich fahre ein 118 D 2010 er Jahrgang. Problembeschreibung: Wenn das Auto steht und im Leergang ist lässt sich der Motor bis max...
  4. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  5. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...