1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

NVIDIA Quadro FX3700 CAD Karte

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von KB-120D, 14.07.2011.

1. #1 KB-120D, 14.07.2011
    KB-120D

KB-120D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    PCI Express
    GPU: FX 3700
    RAMDAC: 400 MHz
    AUFLOESUNG: 2560 x 1600
    DATENBREITE: 256 bit
    DATENRATE: 51.2 Gbit/s
    RAM-TYP: GDDR3
    RAM: 512 MB

35€
    Versand: 6,90€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NVIDIA Quadro FX3700 CAD Karte

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Quadro FX3700 CAD Karte - Ähnliche Themen

1. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  2. PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt

PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da hier ja viele Technik-Freunde unterwegs sind, wollte ich bei diesem Thema mal um Hilfe bitten: Mein PC setzt sporadisch mit...
  3. Karte Sicherungsbelegung

Karte Sicherungsbelegung: Hallo. Habe einen 1er 120i 5 Türe Baujahr 2006. Der Motorlüfter geht nicht. Ich finde die Sicherung nicht, da die Karte nicht in der Abdeckung...
  4. Navi Business Karte Vollbild?

Navi Business Karte Vollbild?: Hi ich habe mir meinen 1er erst neu gekauft und würde gerne meine Navikarte im Vollbild benutzen. Ist das möglich und wenn ja wie stelle ich das...
  5. Sim karte ?

Sim karte ?: Servus Leute, Ich hab jetz seit ner Woche meinen BMW 116i. Ich hab ein multifunktions Lenkrad mit nem Telefon drauf. Mein Bordcomputer zeigt mir...