Nur USB 1.1?

Diskutiere Nur USB 1.1? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also das Suchen am USB Stick dauert irgendwie lange. So wie die Kontroll-LED am Stick blinkt, scheint sich der Datentransfer maximal mit USB 1.1...

  1. #1 X_Knochen, 11.03.2008
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Also das Suchen am USB Stick dauert irgendwie lange.
    So wie die Kontroll-LED am Stick blinkt, scheint sich der Datentransfer maximal mit USB 1.1 abzuspielen.

    Kann das wahr sein?

    lg,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 11.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  4. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    hmm... das du mehr als 12MB/s aus deinem USB Speicher rausqutschen kannst kann ich mir kaum vorstellen... der durchschnitt der USB Sticks geht bis 15MB/s... also ich denke mal das selbst mit einem USB 2.0 Port das ganze nicht schneller von statten gehen würde!
     
  5. #4 Volle_Kanne, 12.03.2008
    Volle_Kanne

    Volle_Kanne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg BW
    USB 1.0/1.1 12 Mbit/s
    USB 2.0 480 Mbit/s
    Nicht MByte/s!!!!

    Da muss man noch Protokolloverhead abziehen so dass man die MBit - Werte mindestens durch 10-12 teilen kann, um ungefähr auf den maximalen Datendurchsatz in MByte/s zu kommen. Ergo USB 1.1 ca. 1 MByte/s und USB 2.0 ca. 40 MByte/s

    Gruss
    Tom
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur USB 1.1?

Die Seite wird geladen...

Nur USB 1.1? - Ähnliche Themen

  1. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  2. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  3. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  4. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  5. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...