Nur USB 1.1?

Diskutiere Nur USB 1.1? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also das Suchen am USB Stick dauert irgendwie lange. So wie die Kontroll-LED am Stick blinkt, scheint sich der Datentransfer maximal mit USB 1.1...

  1. #1 X_Knochen, 11.03.2008
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Also das Suchen am USB Stick dauert irgendwie lange.
    So wie die Kontroll-LED am Stick blinkt, scheint sich der Datentransfer maximal mit USB 1.1 abzuspielen.

    Kann das wahr sein?

    lg,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 11.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  4. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    hmm... das du mehr als 12MB/s aus deinem USB Speicher rausqutschen kannst kann ich mir kaum vorstellen... der durchschnitt der USB Sticks geht bis 15MB/s... also ich denke mal das selbst mit einem USB 2.0 Port das ganze nicht schneller von statten gehen würde!
     
  5. #4 Volle_Kanne, 12.03.2008
    Volle_Kanne

    Volle_Kanne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg BW
    USB 1.0/1.1 12 Mbit/s
    USB 2.0 480 Mbit/s
    Nicht MByte/s!!!!

    Da muss man noch Protokolloverhead abziehen so dass man die MBit - Werte mindestens durch 10-12 teilen kann, um ungefähr auf den maximalen Datendurchsatz in MByte/s zu kommen. Ergo USB 1.1 ca. 1 MByte/s und USB 2.0 ca. 40 MByte/s

    Gruss
    Tom
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur USB 1.1?

Die Seite wird geladen...

Nur USB 1.1? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  3. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...