Nur Reifenwechsel bei BMW gemeldet und dann Servicefall !
Diskutiere Nur Reifenwechsel bei BMW gemeldet und dann Servicefall ! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, ich habe heute meine Sommerreifen auf Winterreifen gewechselt... Alles lief perfekt.... Auto steht sauber, wurde gesaugt,...
Thema:
Nur Reifenwechsel bei BMW gemeldet und dann Servicefall !
Die Seite wird geladen...
-
Nur Reifenwechsel bei BMW gemeldet und dann Servicefall ! - Ähnliche Themen
-
Tachoanpassung bei Reifenwechsel
Tachoanpassung bei Reifenwechsel: Hallo Leute, Mein Auto (f30 116i) hat gerade Stahlfelgen mit 195/55 r16 Reifen und die Felgengröße ist auch 6,5j ET33. Ich möchte gerne Alufelgen... -
Reifenwechsel notwendig?
Reifenwechsel notwendig?: Hallo zusammen, ich habe auf der letzten Pässetour meine Vorderreifen ziemlich runtergefahren, zumindest außen: [ATTACH] Droht hier... -
[F2x] Bremssys., RPA, Fahrtstabil. fehler nach Reifenwechsel
Bremssys., RPA, Fahrtstabil. fehler nach Reifenwechsel: Habe heute an meinem F21 mit xDrive auf Sommerreifen gewechselt (19" und waren letzten Sommer schon drauf), nach 1 Km Fahrt ging auf einmal die... -
RDK Fehler nach Reifenwechsel
RDK Fehler nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe Heute neue Sommerreifen auf OZ montiert bekommen mit 4 neuen RDK Sensoren. Nach Verlassen der Werkstatt habe ich die die RDK... -
[F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte
BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...