...nur noch wenige Tage...

Diskutiere ...nur noch wenige Tage... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Forums-Gemeinde! Da ich bald zu den 1er-Fahrern gehöre, habe ich mich in diesem Forum angemeldet! (momentanes Fahrzeug: 318ti...

  1. #1 SedonaQP, 10.10.2008
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hallo liebe Forums-Gemeinde!

    Da ich bald zu den 1er-Fahrern gehöre, habe ich mich in diesem Forum angemeldet! (momentanes Fahrzeug: 318ti compact, E46)

    Die Wartezeit geht bald zu Ende - Liefertermin meines neuen BMW ist der 17.10.! Zugticket nach München liegt schon bereit. :D

    Bilder gibt es dann nächstes Wochenende!

    Hier erstmal eine kleine verbale Beschreibung:
    BMW 120d Coupé
    Sedonarot (Ich find die Farbe super! Auch wenn sie polarisieren wird. Wollte mal was anderes als schwarz und grau.)
    Sportsitze Stoff/Leder anthrazit mit Lordosenstütze (nein, mein Kreuz ist noch nicht kaputt, fand die Lordosenstütze während einer Probefahrt richtig angenehm)
    Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Xenon mit adaptivem Kurvenlicht
    Lichtpaket
    Navi-Business
    HiFi-Prof.
    USB-Audio-Schnittstelle (für den iPod)
    PDC hinten
    Comfort-Paket
    Advantage-Paket
    Auslieferung ist mit Winterrädern. Im Frühjahr kommen dann Radialspeichen 216 drauf.

    Ich zähle schon die Tage! Ab nächsten Freitag ist Franken dann um ein QP reicher!


    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 10.10.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo SedonaQP,

    herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Da bringst du ja echt ein schmuckes Fahrzeug mit :lol: Und am 17.10 ist es soweit? Also nur noch 7 Tage. Es gibt da noch zwei Glückliche in unserem Forum für die an diesem Tag die langersehnte Stunde schlägt!! Vielleicht seht ihr euch ja :wink:

    Immer auf den 17.10. wartend

    Berthold
     
  4. #3 Spiderin, 10.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wir holen ihn in der Niederlassung ab, Sedona vermutlich in der BMW-Welt.

    Schön, dass es noch mehr Leidensgenossen gibt :-)
     
  5. #4 SedonaQP, 10.10.2008
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hello again,

    ja, ich hole das Auto in der BMW-Welt ab. Da es für mich der erste Neuwagen ist, wollte ich mir das "Event" nicht entgehen lassen. Zumals noch billiger war als die Überführung.
    Außerdem ist für mich die Fahrt nach München nicht soooo weit. Der ICE Nürnberg-München ist bekanntermaßen richtig schnell.

    Die Rückfahrt aus München wird aber auf jeden Fall viel schöner als es jemals in einem ICE sein könnte...

    :lol:
     
  6. #5 BMWrazr, 10.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung! :D

    :yeah: :woohoo: :tanzen:

    See you on Street!

    Gruß,
    Katja
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  8. #7 Spiderin, 10.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei der Abholung, und setz doch einen Erfahrungsbericht hier rein wenn Du willst :-)
     
  9. #8 SedonaQP, 10.10.2008
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hallo!

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

    Ich werde meine Erlebnisse in der BMW-Welt nächste Woche schildern. Aber wahrscheinlich gefällt mir alles total gut, weil ich alles durch eine sedonarote Brille sehe... :wink:

    @BMWrazr: Ich bin täglich in Nürnberg unterwegs - ich halte ab sofort auf den Straßen Nürnbergs Ausschau nach dir! :)
     
  10. #9 Berthold, 10.10.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Die BMW Welt ist echt eine Reise wert ( wir können zu Fuß hingehen! ). Ein Tipp: Laß den Geldbeutel zu Hause, es gibt da so viele schöne Dinge :roll: :roll: und ehe du dich versiehst....

    Viel Spaß !!

    Immer von schönen Dingen umgeben

    Berthold
     
  11. #10 BMWrazr, 10.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    :D Einfach auf sich aufmerksam machen, wenn ich dich übersehen sollte - aber es wird eher andersrum sein. :P :wink:
     
  12. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    Erstmal wünsche ich dir viel Freude an deinem neuen Wagen! Was machst denn im Winter drauf? Stahlfelgen?

    Gruß
    Elmar
     
  13. #12 Christoph, 10.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo SedonaQP,

    die paar Tage hälst Du jetzt auch noch durch ;)
    Bei dem schönen 1er lohnt es sich :daumen:

    Grüße
    Christoph
     
  14. #13 SedonaQP, 11.10.2008
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hallo,

    nur noch 6 Tage... :wink:

    Die Winterräder werden auf den BMW-Standard-Alu-Felgen für Winterräder geliefert. Das sind 16-Zöller, die gar net mal so schlecht aussehen. Weiß grad die genaue Typenbezeichnung der Felgen nicht. Stahlfelgen wollte ich dem Coupé nicht antun.

    So, werde nun mal die Suchfunktion benutzen, ob ich das BMW-Kabel für den iPod nehmen muss, oder das mit dem iPod gelieferte Kabel auch funktioniert... Nachtrag: So wie es aussieht, komme ich um das BMW-Kabel nicht herum. Werde ich am Montag gleich mal bestellen.

    CU
    SedonaQP
     
  15. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! :wink:

    Mfg Nik
     
  16. #15 Spiderin, 14.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm an, Du hast die Radialspeiche 139 gekauft?

    ist nimmer lang... wir fiebern mit :-)
     
  17. #16 SedonaQP, 16.10.2008
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hallo!

    Nur noch 1 (in Worten ein) Tag! Ach was rede ich, wer rechnet denn noch in Tagen? Nur noch 14 Stunden bis zur Übergabe....noch rund 9 Stunden bis zum Aufstehen, duschen, zum Bahnhof fahren, nach München fahren...o. k., ich hör ja schon auf damit. :D

    Kennzeichen, Fahrzeugschein, Navi-DVD, iPod-Kabel usw. liegen schon neben mir...nein, ich lege mir nichts davon heute Nacht unters Kopfkissen...obwohl? Vielleicht doch? :wink:

    Ich werde am WoEnde berichten!

    Viele Grüße
    SedonaQP, bald mit Diesel im Blut
     
  18. #17 BMWrazr, 16.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Wünsch dir ganz viel Spaß in München! :D ...und dann sieht man sich sicherlich mal hier in der Gegend. :driver: :woohoo: :yeah:
     
  19. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    na dann wünche ich hoffentlich eine gute nacht.
    viel spaß morgen + gute fahrt

    gruß
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M to the x, 16.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich würde vor allem auf den iPod mitnehmen - iPod-Kabel in die Hose stecken hilft nicht viel ^^

    Viel Spaß!
     
  22. #20 SedonaQP, 18.10.2008
    SedonaQP

    SedonaQP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Hallo!

    Ich sitze hier mit einem fetten Grinsen, war ja klar oder?
    Schaut mal in mein Album, dort findet ihr ein paar Bilder meines niegelnagelneuen QPs! Ich war heut bei traumhaftem Wetter viel auf der Straße unterwegs - das Auto ist ein Traum! (aber das war ja vorher schon klar, oder?)

    Kurzer Bericht zur BMW-Welt-Abholung:
    Absolut empfehlenswert! Allein das Gebäude ist eine Reise wert, die Mitarbeiter/-innen waren alle super freundlich, haben sich sehr zuvorkommend um uns gekümmert, das Essen war lecker, die Übergabe selbst einfach nur suuuper! Man kann das Gefühl gar net beschreiben, wenn man diese Treppe runtergeht und dann sein Auto zum ersten Mal sieht...einem Auto-Liebhaber wird da wirklich warm ums Herz. Wie gesagt, absolut empfehlenswert!

    Viele Grüße
    SedonaQP

    P.S.: Den iPod habe ich sozusagen immer bei mir. Immer. Und. Überall. :lol:
     
Thema:

...nur noch wenige Tage...

Die Seite wird geladen...

...nur noch wenige Tage... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Zu wenig Leistung

    Zu wenig Leistung: Hallo, bin mittlerweile am verzweifeln. Seit April fahre ich einen 123D bauj. 2010, von Beginn an hat der Wagen nicht die volle Leistung. Er...
  2. Zu wenig Leistung!

    Zu wenig Leistung!: Guten Tag, mein Fahrzeug Bmw 120d e81 Baujahr Dezember 2011 mit Performance LLK und Downpipe und einer Kennfeldoptimierung von Marcel hat nun...
  3. Ein wenig Sound

    Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  4. Ärger um zu wenig Leistung

    Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  5. Weniger Verbrauch, nur woher?

    Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...