Nur noch knapp 11 Monate
Diskutiere Nur noch knapp 11 Monate im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle , Ich habe gestern meinen Vorvertrag unterschrieben. Leider muß ich noch bis zum 12.4.08 warten auf mein zusammengestellten...
Thema:
Nur noch knapp 11 Monate
Die Seite wird geladen...
-
Nur noch knapp 11 Monate - Ähnliche Themen
-
Öldruck Soll-Wert knapp 1 Bar höher als IS-Wert?
Öldruck Soll-Wert knapp 1 Bar höher als IS-Wert?: Guten Abend, gestern habe ich mir einen OBD Adapter über WiFi gekauft und heute bei einer Fahrt mit BimmerLink ausgelesen. Bei den Messwerten ist... -
OPF bei knapp 225 TKM voll
OPF bei knapp 225 TKM voll: Hallo in die Runde, heute Abend auf einer langen Autobahnfahrt eine CC-Meldung bekommen, dass ich demnächst die Werkstatt aufsuchen solle. Eben... -
Status 1er BJ 2008 mit knapp 360.000km
Status 1er BJ 2008 mit knapp 360.000km: Da ich meinen alten 1er immernoch fahre und hege und Pflege, wollte ich euch mal ein Foto update geben. Ich habe absolut keine motorischen Mängel.... -
[F20] M135ix: 0-100 in knapp über 3,7sec
M135ix: 0-100 in knapp über 3,7sec: Hallo zusammen, ich wollte euch mal das Potential von meinem N55 EU6 vorstellen, nachdem ich / wir jetzt sehr viel getestet und programmiert... -
LED-Rücklicht ausgefallen - BMW will knapp 300€ für Reparatur
LED-Rücklicht ausgefallen - BMW will knapp 300€ für Reparatur: Hallo zusammen, gestern Abend staunte ich nicht schlecht als ich feststellen musste, dass mein LED-Rücklicht rechts ausgefallen ist. Blinker,...