[E82] Nur noch einmal schlafen...

Diskutiere Nur noch einmal schlafen... im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich weiß das es relativ OFF Topic ist, aber ich dreh sonst gleich durch :) Nur noch einmal schlafen und dann hole ich morgen am 11.11.11...

  1. didooo

    didooo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,

    ich weiß das es relativ OFF Topic ist, aber ich dreh sonst gleich durch :)
    Nur noch einmal schlafen und dann hole ich morgen am 11.11.11 um 11:11 Uhr meinen neuen 135i ab. Ich zähl schon die Stunden.

    Habt ihr euch auch so gefreut ?

    Hoffentlich geht der Tag bald rum...

    Grüße,
    Didooo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Noch mehr... :mrgreen:
    Viel Spass damit!
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Die 24h gehen jetzt auch noch schnell um...... Klar ist das eine riesen Freude ein neues Fahrzeug abzuholen :daumen:
     
  5. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Das Datum hast du Prima getroffen:daumen:
     
  6. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Faschingsauto ;) Wäre cool, wenn der Händler sich noch irgendwas dazu einfallen lässt ;)
     
  7. didooo

    didooo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    ja ich hab gesagt das ich "Kreppel" mitbringe und er den Sekt :)
    Das Datum ist wirklich klasse.

    Der Countdown läuft.

    Ich mach mir gerade nur Sorgen, ob ich wohl die richtige Farbe gewählt habe. Ich wollte ein rotes Auto und Uni rot war mir zu "einfach". Also hab ich dieses vermillion rot gewählt. Hab ich noch nie live gesehen und auf der BMW Homepage im Konfigurator sieht es etwas "grau" aus :)

    Ich hoffe das es eine geile Farbe ist. Mit schönen Felgen und schön sportlich.

    Grüße,
    Didooo
     
  8. #7 LaCanela, 10.11.2011
    LaCanela

    LaCanela 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
    Glückwünsch zum Auto! :daumen: Um diesen Termin werden dich viele Ehepaare beineiden :wink:. Dann wünsche ich mal eine glückliche Partnerschaft :mrgreen:.
     
  9. #8 Kurvensau, 10.11.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    [​IMG]
     
  10. didooo

    didooo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ohhhh ja :)
    O.K. wie ich sehe hab ich doch die richtige Wahl getroffen. Sieht super aus :)
    Die Vorfreude steigt.

    Grüße,
    Didooo
     
  11. #10 Peril, 10.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
    Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Jaa, sieht auf jeden Fall toll aus. Das Rot sieht bald wie Sedonarot aus oder?
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Ist in jedem Fall mal dunkler als Sedona. Steht dem kleinen Giftzwerg richtig gut.
     
  13. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    bei angeboten auf mobile sah es für mich ähnlich
    wie Valencia Orange vom MQ P aus ..in der sonne jedenfalls


    OT: deinen 135i hab ich in Bbg. noch nie gesehen wo gurckst du mit der kiste rum :mrgreen:
     
  14. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Manche heiraten an dem Tag und du machst es richtig und holst ein neues Auto ;).
     
  15. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Wenn er steht, dann meistens in Pettstadt, Wochenende bin ich ab und zu im Hafen und sonst halt Innenstadt bzw. Heinrichsdamm P+R.

     
  16. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen...:daumen::daumen:

    ..wenn du ihn dann hast, kannst du noch die 1er Type in deinem PROFIL ergänzen...:nod:

    lg
    indo5
     
  17. carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:

    ok werd die augen mal offen halten ..
    von der Innenstadt (wird immer schlimmer)halt ich mich allerdings wenn möglich fern ich park im atrium und lauf rein

    sorry für OT .. :lol:
     
  18. #17 TobiasB, 10.11.2011
    TobiasB

    TobiasB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Tobias
    viel spaß mit dem neuen !!!! Tolle Farbe...morgen abend will ich Bilder sehen :-D
     
  19. didooo

    didooo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke. Ich werde auf jeden Fall ein paar Bilder liefern.

    Grüße,
    Didooo
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. didooo

    didooo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,

    mittlerweile bin ich stolzer 135i besitzer und ich kann bisher nur sagen, das ich alles richtige gemacht habe :) Tolle Farbe und ein geiles Auto. Ich würde am liebsten gleich mal die Pferde richtige fliegen lassen, aber die erster 1000 bis 2000 KM soll man ja noch ein bisschen vorsichtig an die Sache gehen.

    Also bisher kann ich nur sagen: WOW, was für ein tolles Auto.

    Das schöne ist, das man ganz bequem mit dem Auto dahin gleiten kann. Ich habe DKG Sportgetriebe und somit ist es schon bequem. Wenn man dann mal mit dem Gas spielt, wird der Tiger wach :) Tolles Gefühl.

    Was mich auch sehr überrascht hat, war das bei Übergabe vom Fahrzeug der Tank voll war. Hatte ich noch nie (bin vorher Audi und Opel Neuwagen gefahren). Toller Service.

    Angestichelt durch das Forum hier stehen natürlich jetzt 2 Dinge auf der ToDo Liste:

    1. Wie kann ich den Sound verbesseren, das die Kiste noch geiler klingt (Stichwort BMW Performance Auspuff)

    2. Bei Marcel tunen lassen :)

    Zunächst brauch ich aber erst mal ein paar Felgen und Winterreifen. Die waren leider nicht dabei.

    Grüße,
    Didooo
     
  22. #20 fliese50, 13.11.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    moin didoo
    glückwunsch zum super schönen auto:blumen:
    kauf dir die pp tröten, gibt nichts geileres, gerade mit dem dkg hört es sich noch geiler an, ich genieße es auch jedes mal wenn ich meinen mal fahre:daumen: du wirst ne menge spaß haben mit der kleinen giftspritze:wink:
     
Thema:

Nur noch einmal schlafen...

Die Seite wird geladen...

Nur noch einmal schlafen... - Ähnliche Themen

  1. Noch 4 Mal schlafen !!!

    Noch 4 Mal schlafen !!!: So der Coutdown läuft ......... jetzt muß ich nur noch 4 mal schlafen, dann hole ich mein Baby nach hause * freu * Donnerstag Morgen gehts...
  2. Schlafen im 1er?

    Schlafen im 1er?: Mal eine Frage in die Runde, an alljene, die den 1er für mehr als nur Fahren nutzen :mrgreen:. Kann man im 1er halbwegs erträglich pennen? Wenn...
  3. Nur noch einmal schlafen...

    Nur noch einmal schlafen...: Moin, moin, habe mir nach reiflicher Überlegung nen 1er zugelegt, den ich morgen abholen kann. Nachdem ich hier die ersten Berichte gelesen...