nur noch ca. 4 Wochen!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von daro22, 07.06.2006.

  1. daro22

    daro22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nur noch ca. 4 Wochen, dann kommt endlich unser 1er.
    118d, M-Paket, Advantage-Paket und andere kleine diverse Extras.

    Das einzigste was wir jetzt noch dringend entscheiden müssen ist die Farbe.

    Entweder Sparkling Graphit oder Titan-Silber. Wir können uns einfach nicht entscheiden.

    Was denkt ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 07.06.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sparklin graphit - DEFENITIV!!!!

    ich habe das gefuehl dass jedes 2. Auto auf deutschen strassen silber ist... und das sparkling graphit gibt es NUR von BMW und das auch erst seit dem E90 und dem E87... und sieht in der Sonne einfach klasse aus :D
     
  4. #3 Berthold, 07.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo daro22,

    ich bin da ganz bei curacao!! :lol: :lol:
    Auch wir standen vor dieser Wahl: Titansilber oder Sparkling Graphit!
    Es wurde dann ( nach einer Zwischenstation bei Schwarz ) doch Sparkling Graphit und wir sind damit sehr sehr zufrieden!! :lol: :lol: Die Farbe schimmert je nach Licht immer etwas anders und ist "schmutzresistent", d.h. der Wagen sieht nach dem Waschen nicht gleich wieder schmutzig aus. Ausserdem macht die Farbe den Wagen meiner Meinung nach "bulliger", da die schwarze Umrandung der Fenster äußerst gefällig in die Farbe übergeht!

    Silber kommt derzeit nur für ein Auto in Silbermetallic in Frage: Der 997 von Porsche ( Mal schauen, wie das aussieht, wenn wir ihn dann 2007 oder 2008 tatsächlich bestellen ).

    Viel Spaß bei der Entscheidung!! :wink:

    Berthold
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Sparkling Graphite!!!!! Auf jeden Fall, denn das sieht einfach viel besser aus. Das Titansilber sieht mir zu ähnlich mit Mercedes aus. Und wie schon meine Vorredner gesagt haben, die Farbe ist wirklich nicht schmutzanfällig und glänzt bei richtiger Sonneneinstrahlug auch richtig schön.
    Schau doch mal in meine Gallerie!
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Hallo daro22!
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Nimm Sparkling Graphit - es ist meiner Meinung nach die wesentlich bessere Wahl als ein "normales" Silber.

    Viel Geduld beim Warten und weiterhin hier viel Spaß!

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Bluegixxe, 07.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  8. #7 Thunderbird, 07.06.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hallo Daro,
    also ich stand vor der gleichen Entscheidung, sparkling oder silber - Tja was soll ich sagen es ist silber geworden :-)

    Ich muss meinen Vorrednern recht geben Sparkling schaut todesgeil aus - aber leider nur wenn es sauber ist! Sobald es schmutzig ist, finde ich sieht die Farbe doch recht stumpf und meiner Meinung nach eher Mausgrau aus. Hier in Muc ist ungefähr jeder 2. 1er in sparkling und je häufiger ich es sehe desto weniger gefällt es mir - wohlgemerkt schmutzig. Sauber ist es eine tolle Farbe genauso wie lemans blau.

    Bei silber sieht es dagegen sauber super aus und wenn das Auto schmutzig ist, kommt es auch noch gut rüber. Und sind wir mal ehrlich wieviele Leute waschen ihr Auto jede Woche? Wenn es neu ist dann so häufig wie möglich, aber so nach 1-2 Jahren lässt das dann doch stark nach.

    Naja, ist meine Meinung zu dem Thema, schau Dir auf jeden Fall mal beide in natura an - am besten auch schmutzig um Dir eine Meinung zu bilden.

    Grüße Thunderbird
     
  9. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Meiner wär gerade dreckig, also wenn du grad in München bist...
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo daro22,

    willkommen im 1erForum.
    Also ich fahre ja auch einen Sparkling 1er und ich finde die Farbe nach wie vor immer noch sehr schick. Dennoch werde ich mir bei meinem Neuen eine andere Farbe gönnen ... da muss ich mich jetzt noch zwischen "Havanna" und "Sonora" entscheiden :?

    Gruß,
    Frank
     
  11. #10 Berthold, 07.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Frank,

    dann nimm doch Havanna!! Wir haben neulich mal einen in München live gesehen! Die Farbe schaut live stark aus, das kommt auf den Bildern nicht so richtig rüber! Mit der passenden Innenausstattung ist das ein echtes Schmuckstück und als Farbe extrem selten!!

    Viele Grüsse und schöne Vorfreude

    Berthold
     
  12. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    sparkling hat ein paar schöne effekt, im direkten sonnenlicht ist es eher aubergienen-lila!
     
  13. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Richtig, das ist mir am Wochenende auch aufgefallen. Merkt man aber nur, wenn das Auto wirklich sauber ist. Aber selbst nach einer Woche ohne Waschen sieht das noch super aus, wenn man halt nicht grade genau daneben steht.
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @Berthold:
    Ja, die Farbe habe ich auch in Live schon gesehen und fand die auch richtig geil ..... aber wenn ich die Bilder vom Josef (Pfälzer) in Sonora sehe... dann bin ich hin und her gerissen :?

    Gruß,
    Frank
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. daro22

    daro22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die bisher schon zahlreichen Antworten und den freundlichen Empfang.

    Ich sehe es ähnlich wie thunderbird. Wenn Sparkling schmutzig ist, sieht es einfach nur stumpf aus.
    Was mir bei silber noch besser gefällt, sind die Konturen der M-Stoßstange. Durch den Kontrast silber schwarz kommt es einfach besser rüber.
    Ein Problem gibts aber, die Heckstoßstange. Beim M-Paket ist das Innenteil schwarz. Ich persönlich finde es wuchtig und sportlich. Meiner Freundin, die den 1er bekommt gefällts hingegen nicht so.
    Weiß einer, was eine Lackierung des Teil ca. kostet?

    Das silber z.Zt die gängiste Farbe ist, hat wohl einen Grund. Sie ist die dankbarste.

    Bitte erzählt mir weiter eure Meinungen, damit die Entscheidung leichter fällt.

    Danke :o)
     
  17. #15 Thunderbird, 07.06.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    geil geil geil noch einer den der Silber M-Paket Mythos erwischt hat :lol:

    Wer einen Silbernen M-Paket einser live sehen möchte - in München in der NL am neuen Stadion steht jetzt einer in der Ausstellung...

    Ach ja Daro nimm ihn silber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nix lackieren - habe davon ein kleines Bild versuche es mal in meine Galerie zu stellen...

    Ach ja verkauf es Deiner Freundin als Diffusor Motorsport inlay dann will sie es auch :wink:

    Grüße Thunderbird
     
Thema:

nur noch ca. 4 Wochen!!!

Die Seite wird geladen...

nur noch ca. 4 Wochen!!! - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

    GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...
  5. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

    4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545