Nur noch 4 Wochen...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von cgpro, 01.04.2012.

1. cgpro

cgpro 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Rolf
    ... dann bin ich auch stolzer Besitzer eines schwarzen 1er M QP's. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen im Raum München.

Bilder folgen sobald er da ist :aufgeregt:

Je näher die Auslieferung rückt umso ungeduldiger werd ich *kaummehraushaltenkann*

Schöne Grüße aus Giesing,
    Rolf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DH-Ontour, 01.04.2012
    DH-Ontour

DH-Ontour 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Hallo Rolf,

Du kannst Dir kaum vorstellen, wie sehr ich das nachfühlen kann!!! Ich schreibe das am Tag 8 nach (!) der Auslieferung und habe nun nochmal 3 Monate vor mir ..... *heul*

Wünsche weiterhin viel Kraft und Geduld! :winkewinke:
    Grüße, Herbert

4. #3 DasBoeseC, 01.04.2012
    DasBoeseC

DasBoeseC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Sebastian
    @cgpro - Vorfreude ist zwar schön.....aber sie ist (entgegen des Sprichworts) NICHT die schönste Freude!

@Herbert - Wir fühlen sicher ALLE mit Dir.....Kopf hoch!

...Ich glaube Du wirst mit Abstand derjenige sein dem es am Ring am leichtesten fällt eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen - Zumindest unter den männlichen anwesenden :mrgreen:

5. cgpro

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Rolf
    Wie war das bei euch eigentlich vor der Auslieferung mit Händler und Probefahrt? Ich hatte bis dato leider noch nicht die Gelegenheit das Auto live zu erleben - bis auf 1x auf der Autobahn und 2x in der Stadt - aber immer nur ansehen ist halt immer etwas langweilig *g*. Mein Händler hat ja nicht mal einen 135i ranschaffen können um mal eine Runde zu drehen, geschweige denn einen 1er M.

Bis jetzt war nur mal eine Mitfahrt in einem 1er M QP im Winter drin, aber bei Schneematsch ist das Auto einfach "schwachsinnig" :wink:

6. #5 DH-Ontour, 01.04.2012
    DH-Ontour

DH-Ontour 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    .. Euer "Mitfühlen" ist echt rührend - und das meine ich sehr ernst und nicht als Aprilscherz!!! :nod:

Als ersten kleinen Vorgeschmack und damit meinen Entzugserscheinungen und meinem Frust ein wenig entgegenwirkend bin ich heute mit Helmut (M-Speedy) ein paar Kürvchen um die Nürburg gefahren!!! Das war toll, das eigene Auto im Rückspiegel zu sehen!!! [​IMG]

Schöne Grüße, Herbert

7. cgpro

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Rolf
    so, gestern abgeholt und schon einen muskelkater im gesicht
    :icon_biggrin:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur noch 4 Wochen...

Die Seite wird geladen...

Nur noch 4 Wochen... - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  2. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...
  3. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545
  4. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...