[NUR FÜR 135i FAHRER] Alter der 135i QP/Cabrio Fahrer

Diskutiere [NUR FÜR 135i FAHRER] Alter der 135i QP/Cabrio Fahrer im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, mich würde es mal speziell interessieren, wie alt die Fahrer eines 135i sind. Natürlich ist dieser etwas teuerer als ein anderer 1er und...

?

Alter der 135i Fahrer

  1. 18-24 Jahre

    99,7%
  2. 25-29 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 30-34 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 35-39 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 40-44 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 45-49 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 50-54 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 55-59 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 60 oder älter

    0,3%
  1. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Moin,

    mich würde es mal speziell interessieren, wie alt die Fahrer eines 135i sind. Natürlich ist dieser etwas teuerer als ein anderer 1er und ich mit meinen 23 Jahren bin da in meinem Freundeskreis schon eine ziemliche Ausnahme.

    Vielleicht würdet ihr noch euer genaues Alter posten.
    Ansonsten ermittlen wir nur das Durchschnittsalter.

    Greez,
    Dominik
     
  2. #2 ALEX7786, 30.03.2009
    ALEX7786

    ALEX7786 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bin 22
    Also noch n bisschen jünger :P
    Viellecht wär der Ort auch nochmal interressant
    Ich komme aus dem raum Ulm
     
  3. #3 blackfreedom, 30.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich habe einfach mal mit meinen 23 Jahren mitgemacht, obwohl meiner noch nicht da/bestellt ist 8) 8)
     
  4. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wusst ichs doch, das wieder einige ältere Herren den 135i Fahren. Mein Vater hat sich mit 58 den R32 gekauft und ist jetzt mit seinen 61 neidisch auf mich da ich 56 PS mehr habe...tz tz tz... immer auf diesem jugendlichen Tripp :P

    PS.: Komm aus München wie du vll siehst ;)
     
  5. #5 Paranoia_135i, 31.03.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    öhm... ich würde mal meinen, da haben einige "nicht-135er" einfach beim ältesten geklickt ;)

    (siehe gegenthread der http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=18112 ;) )

    Edit; und ich bin 28 - dachte immer eher "jung" zu sein für so ein Auto. Aber neeee offensichtlich kann ich schon mal anfangen in die Wechseljahre zu kommen und die Midlife-Crises auszuleben... :(
     
  6. #6 Sven135i, 31.03.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Mittlerweile schon 25, den 135i bestellte ich mit 24.
    Aus Hamburg 8)
     
  7. #7 Catahecassa, 02.04.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    die 3x ist überschritten und die 4x nähert sich jährlich :wink:
     
  8. #8 buemmel, 03.04.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    oh gott wenn ich mir das ergebnis so ansehe bin ich mit meinen 37 jahren jetzt zu alt für den einser ? :?
    vielleicht zählt ja noch das der einser nur der zweitwagen von uns ist. oder denken die leute jetzt : was will der alte sack mit dem auto noch ? :D
    oder wäre in meinem hohen alter nen benz besser für mich ? :shock:
    ne passt schon.
    gruss buemmel

    PS: jeder ist so alt wie er sich anfühlt !!!
     
  9. #9 Lady Z3, 13.04.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    da ich mir keinen porsche leisten kann (ich habe es scheinbar noch nicht weit gebracht), habe ich mir jetzt wegen meiner midlife-crisis einen 135i qp bestellt! ich bin schon sage und schreibe bald 32 jahre alt!!! :lol:
    also bevor ich zwischen scheintod und verwesung bin, möchte ich doch noch ein schönes auto gefahren haben... :lol: :wink:
     
  10. #10 HavannaClub3.0, 14.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    nur keine Panik - das wird schon noch... :mrgreen:
     
  11. #11 mahatmanich, 21.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich überlege gerade... das Ergebis dürfte tatsächlich noch etwas verfälscht sein, da der Anteil der jungen 135-Fahrer, die auch Internet nutzen natürlich viel höher ist als der älteren. Davon gibts bestimmt noch viel mehr - wir wissen es nur nicht ;)

    Ich glaube, dass 25 + 135i eher die Ausnahme darstellt, weil einfach fast niemand die finanziellen Mittel in dem Alter hat.
     
  12. #12 HavannaClub3.0, 21.05.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    na und? was glaubst du wo die günstigen Leasingübernahmen herkommen? :?
     
  13. Bless

    Bless 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hmm, also mit 25 fahr ich Porsche ...

    Und n 1er is jetzt auch nich sooo krass das es als statussymbol taugen kann ... was wohl einige hier meinen ...
     
Thema:

[NUR FÜR 135i FAHRER] Alter der 135i QP/Cabrio Fahrer

Die Seite wird geladen...

[NUR FÜR 135i FAHRER] Alter der 135i QP/Cabrio Fahrer - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...