Nur Endstufe ohne Subw. etc.

Diskutiere Nur Endstufe ohne Subw. etc. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Yoa endlich ist es soweit, mein 116d ist da :D Fotos kommen morgen. Hab ein paar Fragen bezüglich HiFi: Möchte den Sound verbessern, aber...

1. #1 Chicko20, 18.03.2011
    Chicko20

Chicko20 1er-Interessent(in)

Yoa endlich ist es soweit, mein 116d ist da :D Fotos kommen morgen.
    Hab ein paar Fragen bezüglich HiFi:

Möchte den Sound verbessern, aber möchte nichts groß umbauen, sprich Lautsprecher lass ich so wie sie sind. Subwoofer möchte ich auch nicht unbedingt, evtl. einen kleinen.
    Wie sieht es aus mit einer Endstufe? Bringt es eine hohe Leistungssteigerung, wenn ich nur eine Endstufe anschließe? Könnt ihr mir eine empfehlen? Preis max. 500€.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chicko20, 19.03.2011
    Chicko20

Chicko20 1er-Interessent(in)

4. #3 dreamsounds, 19.03.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Mijn.
    Also etwas Zeit musst einem schon geben um zu antworten.

Nur eine Endstufe auf die Standard-Teile loszulassen bringt Dir nicht viel. Das Geld würde ich mir lieber sparen. Wenn's ganz günstig werden soll, dann tausche die Lautsprecher gegen die Audio System CO 100 BMW aus und nimm' eine kleine 4-Kanal-Endstufe wie eine CO 100.4 um das Ganze dann vorne Teilaktiv zu betreiben. Ist aber die Sparversion.

Bei 500.- Budget würde ich lieber noch einen Hunderter auflegen und gleich das X-ion 200 BMW mit passender Endstufe verbauen.

Grüße Mike

Thema:

Nur Endstufe ohne Subw. etc.

Die Seite wird geladen...

Nur Endstufe ohne Subw. etc. - Ähnliche Themen

1. Softwareoptimierung etc

Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  2. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  3. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  4. 18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat

18" Sommerradsatz 1er (E87/E81 etc) - BMW 208 M / M208 + Goodyear Egale NCT 5 RunFlat: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen original BMW Sommerradsatz für den BMW 1er E81 / E82 / E87 / E88 aufgrund Fahrzeugwechsels. Montiert war...
  5. Entscheidungshilfe für Spoilerlippe etc. am M140

Entscheidungshilfe für Spoilerlippe etc. am M140: Ich bekomme (hoffentlich) Mitte Juli einen M140x 5türer Shadow Edition in weiß. Bin am überlegen ob ich eine Frontlippe und Seitenschweller dran...