Nur Endstufe ohne Subw. etc.

Diskutiere Nur Endstufe ohne Subw. etc. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Yoa endlich ist es soweit, mein 116d ist da :D Fotos kommen morgen. Hab ein paar Fragen bezüglich HiFi: Möchte den Sound verbessern, aber...

  1. #1 Chicko20, 18.03.2011
    Chicko20

    Chicko20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Yoa endlich ist es soweit, mein 116d ist da :D Fotos kommen morgen.
    Hab ein paar Fragen bezüglich HiFi:

    Möchte den Sound verbessern, aber möchte nichts groß umbauen, sprich Lautsprecher lass ich so wie sie sind. Subwoofer möchte ich auch nicht unbedingt, evtl. einen kleinen.
    Wie sieht es aus mit einer Endstufe? Bringt es eine hohe Leistungssteigerung, wenn ich nur eine Endstufe anschließe? Könnt ihr mir eine empfehlen? Preis max. 500€.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chicko20, 19.03.2011
    Chicko20

    Chicko20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 dreamsounds, 19.03.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Mijn.
    Also etwas Zeit musst einem schon geben um zu antworten.

    Nur eine Endstufe auf die Standard-Teile loszulassen bringt Dir nicht viel. Das Geld würde ich mir lieber sparen. Wenn's ganz günstig werden soll, dann tausche die Lautsprecher gegen die Audio System CO 100 BMW aus und nimm' eine kleine 4-Kanal-Endstufe wie eine CO 100.4 um das Ganze dann vorne Teilaktiv zu betreiben. Ist aber die Sparversion.

    Bei 500.- Budget würde ich lieber noch einen Hunderter auflegen und gleich das X-ion 200 BMW mit passender Endstufe verbauen.

    Grüße Mike
     
Thema:

Nur Endstufe ohne Subw. etc.

Die Seite wird geladen...

Nur Endstufe ohne Subw. etc. - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...