Nur eine Birne für die beide Coronas pro SW???

Diskutiere Nur eine Birne für die beide Coronas pro SW??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Fehlermeldung im BC...siehe da, beim rechten Scheinwerfer leuchten die Ringe nicht mehr... Laut Handbuch ist pro Scheinwerfer eine H8 35W...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 human VTEC, 30.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Fehlermeldung im BC...siehe da, beim rechten Scheinwerfer leuchten die Ringe nicht mehr...
    Laut Handbuch ist pro Scheinwerfer eine H8 35W benötigt...aber es gibt doch zwei Ringe...ist das so richtig???
    Welche Austauschbirnen sorgen für weißeres Licht der Ringe, so nah wie möglich an den Grad der Xenon Brenner?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 30.04.2012
    siralec

    siralec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Ja, das ist richtig, dass da nur eine Lampe pro Seite drin ist. die Coronaringe werden per Lichtleiter von der Lampe befeuert.

    Für möglichst weiße AngelExes haben wir einen eigenen Thread hier im Forum...
    Link

    Ist alles eine Frage des Preises und der Legalität...

    Ich hab die H8-Birnen von Xenonlook.com // Xenon-Optik für alle Fahrzeug drinnen. Mit Spannunganhebung (frag den Codierer deines Vertrauens) sind die ganz erträglich ;)


    Schöne Grüße,

    Alex
     
  4. #3 human VTEC, 30.04.2012
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Danke für Deine Hilfe! So weiß ich bescheid...
     
  5. #4 DrJones, 30.04.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    ich mach dann mal zu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur eine Birne für die beide Coronas pro SW???

Die Seite wird geladen...

Nur eine Birne für die beide Coronas pro SW??? - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  3. [Verkauft] Eibach Pro-Kit

    Eibach Pro-Kit: Hallo, biete hier mein neues Eibach Pro-Kit an. Die Federn waren nie verbaut und daher natürlich in einwandfreiem Zustand.. Passend für alle...
  4. [Verkauft] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.