Nur eine Birne für die beide Coronas pro SW???

Diskutiere Nur eine Birne für die beide Coronas pro SW??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Fehlermeldung im BC...siehe da, beim rechten Scheinwerfer leuchten die Ringe nicht mehr... Laut Handbuch ist pro Scheinwerfer eine H8 35W...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 human VTEC, 30.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
    human VTEC

human VTEC 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Fehlermeldung im BC...siehe da, beim rechten Scheinwerfer leuchten die Ringe nicht mehr...
    Laut Handbuch ist pro Scheinwerfer eine H8 35W benötigt...aber es gibt doch zwei Ringe...ist das so richtig???
    Welche Austauschbirnen sorgen für weißeres Licht der Ringe, so nah wie möglich an den Grad der Xenon Brenner?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siralec, 30.04.2012
    siralec

siralec 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Spritmonitor:
    Ja, das ist richtig, dass da nur eine Lampe pro Seite drin ist. die Coronaringe werden per Lichtleiter von der Lampe befeuert.

Für möglichst weiße AngelExes haben wir einen eigenen Thread hier im Forum...
    Link

Ist alles eine Frage des Preises und der Legalität...

Ich hab die H8-Birnen von Xenonlook.com // Xenon-Optik für alle Fahrzeug drinnen. Mit Spannunganhebung (frag den Codierer deines Vertrauens) sind die ganz erträglich ;)

Schöne Grüße,

Alex

4. #3 human VTEC, 30.04.2012
    human VTEC

human VTEC 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Danke für Deine Hilfe! So weiß ich bescheid...

5. #4 DrJones, 30.04.2012
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    ich mach dann mal zu.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur eine Birne für die beide Coronas pro SW???

Die Seite wird geladen...

Nur eine Birne für die beide Coronas pro SW??? - Ähnliche Themen

1. [F20] M135 und eibach pro kit

M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  3. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  4. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  5. Coronas leuchten lassen

Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.