Nur ein Auto oder schon Götzenkult!

Diskutiere Nur ein Auto oder schon Götzenkult! im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Ist euer 1er ein Auto (... wenn auch ein wunderschönes :)), oder geht es schon in Richtung "Götzenkult"? Wie weit würdet ihr...

  1. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen
    Ist euer 1er ein Auto (... wenn auch ein wunderschönes :)), oder geht es schon in Richtung "Götzenkult"?

    Wie weit würdet ihr gehen? Z.B. kenne ich jemand, der sich von seiner Freundin wegen des Wagens (auch ein BMW)getrennt hat... :?:


    Guß Salsa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 23.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. ne, ist zwar schon ne geile Karre, aber man sollte es nicht übertreiben!
     
  4. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Ich sehe das ebenso....
    ich bin mal gespannt, wie das die anderen so sehen...

    Gruß Salsa
     
  5. #4 funkydoctor, 23.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich sehe keine Umfrage!!?

    Wenn dann gehört der Käse in die Laberecke - noch besser aber in den Mülleimer!
     
  6. #5 Christoph, 23.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Könnten wir den Fred direkt schließen :?: :?: :?:
    Hier kommt doch nur wieder Müll raus (oder rein) ;)
    :thankyou:
     
  7. #6 BMWrazr, 23.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Also ich überteib ja diesbezüglich schon mal ab und zu... :whistle: :lol:
     
  8. #7 -The-Game-, 23.03.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ich würde mal behaupten, es gibt hier ziemlich viele fans ihres autos, das zeigt allein schon die tatsache, daß die mitglieder dieses forums zeit damit verbringen, hier zu posten.

    das hat aber nichts mit übertriebenem götzenkult zu tun, sondern ist in den meisten fällen (spreche da auch für mich) ein gesundes hobby, dem man eben nachkommt. manch einer ist extremer kunstfan, briefmarkensammler oder fußballfan, manch einer autofan. ist doch eine ganz normale sache... :roll:
     
  9. #8 Cerberus, 24.03.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Manche reisen jedes Jahr X km um ihr Team zu den Auswärtsspielen zu begleiten(Fussball Hocckey Handball Basketball etz).

    Andere investieren die Zeit in ihr Auto. (modifizieren, zu Treffen fahren, drüber schnacken etz).

    Gruss
    Cerberus
     
  10. #9 BMWrazr, 24.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Das sind genau die Dinge, die ich nie verstehen werde! #-o (Trotz meiner Zuneigung zu Autos & Bier... :lol: :wink: Fußball geht ja mal gar nicht... :sleeping: )

    Aber da sieht man halt einfach nur: Jeder gewichtet die Dinge nach seinem eigenen Geschmack. Also was solls! :) Dafür verstehen mich viele andere überhaupt nicht, wie ich jeden Samstag unbedingt autowaschen muss... :roll:
     
  11. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen

    :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
     
  12. #11 BMWrazr, 24.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    @ TiTho -> :nod: Bitte, bitte. Ist doch so! :wink: :wink: :wink:
     
  13. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    da fehlen einfach 2 oder 4 räder und der motor.........


    :roll: :roll: :roll: :roll:
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    Richtig ! :wink:

    Mfg Nik
     
  15. #14 HavannaClub3.0, 24.03.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    mein 1er ist ein Auto und bleibt ein Auto.
    allerdings scheine ich ein echt problemloses Exemplar erwischt zu haben... :wink: es bekommt seinen Service (mit dem besten Öl usw.) wenn er fällig ist, wird ab und zu poliert und versiegelt - wird aber meistens nur getreten :shock:

    für meine Anforderungen gibts auf dem Markt ausser dem 1er Cabrio leider auch wenig Konkurrenz... :cry:
     
  16. #15 nightperson, 24.03.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Mein 1er würde für 'nen Götzen zu selten gewaschen werden :wink:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 BMWrazr, 24.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Das stimmt! Geht ja mal gar nicht! In Zukunft ändern please! :wink: :wink: :wink:
     
  19. #17 blueroadster, 24.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Also mein 1er ist in erster Linie ein Fortbewegungsmittel!

    Nicht mehr, nicht weniger.

    Da ich allerdings mindestens 1h30 pro Tag im Auto verbringe, soll dieses Fortbewegungsmittel mir einiges bieten, dafür bin ich bereit, einiges an Geld und Zeit zu investieren.

    Der 1er ist ein tolles Auto, aber damit er bei mir Götzenstatus erreichen könnte, müsste er entweder Aston Martin heissen oder Laeticia Casta :wink:

    LG

    Patrick
     
Thema:

Nur ein Auto oder schon Götzenkult!

Die Seite wird geladen...

Nur ein Auto oder schon Götzenkult! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  5. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...