nur die "Augenbraue" leuchten lassen???

Diskutiere nur die "Augenbraue" leuchten lassen??? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hello Miteinander, ist es schon möglich, den F20 so zu codieren, dass nur die "Augenbraue" :roll: leuchtet? Hab es irgendwo bei einem E8x...

  1. #1 estoril, 19.07.2012
    estoril

    estoril 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/NRW
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hello Miteinander,

    ist es schon möglich, den F20 so zu codieren, dass nur die "Augenbraue" :roll: leuchtet?

    Hab es irgendwo bei einem E8x gesehen....

    :eusa_shifty:
     
  2. #2 wutknut, 19.07.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die wird von den Ringen gefüttert.
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Umkirch
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Warum sollte man freiwillig die Ringe ausmachen? Oder hast du Halogen und es leuchtet noch irgendeine Standlichtfunzel im Scheinwerfer?
     
  4. #4 estoril, 19.07.2012
    estoril

    estoril 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/NRW
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Xenon ist an Bord
    ( 1er wird aber erst nächste Woche in der BMW Welt abgeholt )

    hab das, wie schon erwähnt, mal bei einem E8x gesehen - hat mir irgendwie gefallen.

    Hast aber vollkommen Recht, die weißen Ringe schauen sehr gut aus...

    Denke, wenn er endlich in der Garage steht und mich anleuchtet, hab ich die "Augenbrauen" wieder vergessen :icon_cool:

    Mein erster zusammengestellter Neuwagen - wie kann man sich die Zeit denn noch verschönern? :swapeyes_blue:
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Umkirch
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    Das muss genau so, und das ist auch gut so! :grins:
     
  6. #6 estoril, 19.07.2012
    estoril

    estoril 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/NRW
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Genau den Blick...und nicht den "Gelbsucht" Blick :shock:
     
  7. #7 silentMo, 20.07.2012
    silentMo

    silentMo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3..2..1..Mainz
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Michael
    Wann holst du deinen Wagen ab? Ich bekomm meinen am Dienstag mittag, vielleicht sieht man sich ja.

    p.s. Ist auch mein erster selbst zusammengestellter :)
     
  8. #8 estoril, 20.07.2012
    estoril

    estoril 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/NRW
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Nächsten Freitag erst :swapeyes_blue: ....Dienstag hätte ich auch schon holen können,aber hat nicht hingehauen wegen der Arbeit :nod: ...freu mich deshalb über jeden neuen Bericht hier, um die Wartezeit erträglicher zu gestalten :gespannt: ....dann freu ich mich schon auf deinen Dienstags Bericht \:D/
     
  9. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    die augenbrauen gabs doch beim e8x gar nicht... da hattest doch nur die 4 coronaringe... dann hatte der e8x vermutlich billigtunerleuchten verbaut ^^
     
  10. #10 DonMario, 20.07.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    mein gedanke war schon mal evtl. die augenbrauen orange leuchten zu lassen - ähnlich wie beim e60...

    [​IMG]

    ich freu' mich wenn's endlich mal paar gscheide codierungen gibt :grins:
     
  11. #11 wutknut, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Doch, der E... hat auch diesen Lichtstreifen, bei meinem Händler steht ein Cabrio und ein Coupe Bj 2012 mit diesen geänderten Scheinwerfern.

    Ich glaube aber das beim F20 die fütternde Lichtquelle für den Streifen von den Ringen kommt, also keine eigene Lichtquelle hat.
     
  12. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.105
    Zustimmungen:
    132
    Seit dem Facelift haben Coupé und Cabrio diese Aufgenbrauen.
     
  13. Dzeko

    Dzeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Ich finde die Augenbraue verleiht ihm das gewisse Etwas, den Character...
    zusammen mit den Ringen sieht es im dunkeln in meinen Augen richtig geil aus.
    Son fieser, hau ab blick ;)
     
  14. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ja schon is aber dann nicht e8x sonder e9x :P, daher dachte ich es geht um den alten 1er...
     
  15. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.105
    Zustimmungen:
    132
    Natürlich haben die E8X diese Braue als Coupe und Cabrio. Beim E9X gibt's die Braue auch, aber nicht beleuchtet.
     
  16. #16 wutknut, 21.07.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    E82 und E88, Coupe und Cab.
     
  17. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2017
    [​IMG]

    Das Foto stammt ursprünglich von der BMW Homepage.
    (Schade das sie den E82/88 nie so verkauft haben, stattdessen gabs immer nur Gelbe-Angel Eyes. In der BMW Welt München stand aber ein E82, bei dem die weiß geleuchtet haben.)
     
  18. #18 estoril, 21.07.2012
    estoril

    estoril 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/NRW
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hab das Bild gefunden User Babyblau77 hat es an seinem 1er M Coupé so codieren lassen,dass nur die Augenbraue leuchtet.
     
  19. deftl

    deftl 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    882
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    mal ein ganz gesetzlicher aspekt...für alle neufahrzeueg ist seit ei´niger zeit tagfahrlicht pflicht (irgend ne eu verordnung). daher ist das nun immer an, egal was man am schlter wählt (und hinten ist dabei nichts in der hackleucte an).

    somit ist ne codierun, ob non machbar, hübsch oder was auch immer nicht zulässig, denn die augenbrauen sind nicht als tagfahrlicht zugelasssen.

    daher eine realtiv überflüssige gedankenspielerei. wers hinbekomt, krieget probleme und bmw wirds nicht machen (dürfen).

    gruss
     
  20. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    holy shit, is mir tatsächlich noch nie aufgefallen^^... schande auf mein haupt :crybaby:
     
Thema: nur die "Augenbraue" leuchten lassen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 standlicht tagfahrlicht

    ,
  2. e82 led augenbraue

    ,
  3. bmw e60 augenbraue

    ,
  4. bmw e60 augenbrauen codieren,
  5. f20 lci augenbrauen licht,
  6. bmw e61 led augenbrauen wie codieren,
  7. bmw 1 er angel eyes
Die Seite wird geladen...

nur die "Augenbraue" leuchten lassen??? - Ähnliche Themen

  1. TurboLader überholen lassen nur wo?

    TurboLader überholen lassen nur wo?: Hey Leute bei meinem bmw 123d geben die turbos solangsam den Geist auf. Die Geräusche werden immer lauter und jetzt setzt solangsam auch der...
  2. Tempomat bei BMW Autohaus nachrüsten lassen

    Tempomat bei BMW Autohaus nachrüsten lassen: Hallo zusammen, ich weiß, Fragen zum Tempomat gab es hier schon sehr viele. So richtig gefunden(trotz SuFu) habe ich leider nichts. Daher...
  3. Leuchten-Kurzschluss-Counter

    Leuchten-Kurzschluss-Counter: Schönen guten Abend, bei meinem 1er BMW BJ 2012 (F20) 116i ist das rechte Standlicht und das rechte Abblendlicht außer funktion. Die Birnen sind...
  4. Falsche Federn eintragen lassen?

    Falsche Federn eintragen lassen?: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit Federn von H&R gekauft für 35mm Tieferlegung. Jetzt steht im der ABE der M135i nicht mit drin. Da gibt...
  5. Hilfe! Steuerkette & Luftmassenmesser lassen mich verzweifeln!

    Hilfe! Steuerkette & Luftmassenmesser lassen mich verzweifeln!: Hallo Zusammen, Vor 3 Wochen habe ich aufgrund von Fehlermeldungen im Speicher Lamdasonde und Luftmassenmesser tauschen lassen. Das Auto hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden