Nun ist es offiziell....
Diskutiere Nun ist es offiziell.... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Der 2 Liter Bi-Turbo Diesel kommt. Hier ein paar Infos: http://www.focus.de/auto/neuwagen/neuheiten/tid-5377/neue-bmw-motoren_aid_51423.html...
Thema:
Nun ist es offiziell....
Die Seite wird geladen...
-
Nun ist es offiziell.... - Ähnliche Themen
-
Neue offizielle Info - kurze Kennzeichen bei Abholung in der Welt
Neue offizielle Info - kurze Kennzeichen bei Abholung in der Welt: Wichtige Information für alle die ihren Neuwagen in der Welt abholen und kurze Kennzeichen bevorzugen bitte lesen: -
offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30
offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30: Hallo zusammen, was ist denn das original Öl mit LL04 Freigabe, dass der BMW Händler für die N47 Dieselmotoren reinkippt? Das 5W30 in der grauen... -
Der offizielle AUDI Fred..!
Der offizielle AUDI Fred..!: Da man hier ab und an - ganz selten übrigens was von /über Audi liest, dachte ich, wir eröffnen nun einfach einen eigenen Fred dafür. Sag mal,... -
Cabrio-Saison 2016 offiziell eröffnet
Cabrio-Saison 2016 offiziell eröffnet: Gestern war es so weit, wir haben bei strahlendem Sonnenschein und 6°C Außentemperatur die erste Tour unternommen. Heizung auf volle Pulle,... -
der offizielle "das hat mir das Christkind gebracht" Thread
der offizielle "das hat mir das Christkind gebracht" Thread: ich fang mal an: [IMG] Gruß Schattenjäger