Nun ist es offiziell....

Diskutiere Nun ist es offiziell.... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Der 2 Liter Bi-Turbo Diesel kommt. Hier ein paar Infos: http://www.focus.de/auto/neuwagen/neuheiten/tid-5377/neue-bmw-motoren_aid_51423.html...

  1. #1 strawanzer, 22.03.2007
    strawanzer

    strawanzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg a. d. Isar
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
  4. Miles

    Miles Guest

    ....wer zu spät kommt........

    Gruß vom Orakel!

    Miles
     
Thema:

Nun ist es offiziell....

Die Seite wird geladen...

Nun ist es offiziell.... - Ähnliche Themen

  1. offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30

    offizielles Nachfolgeöl vom BMW 5W30: Hallo zusammen, was ist denn das original Öl mit LL04 Freigabe, dass der BMW Händler für die N47 Dieselmotoren reinkippt? Das 5W30 in der grauen...
  2. Der offizielle AUDI Fred..!

    Der offizielle AUDI Fred..!: Da man hier ab und an - ganz selten übrigens was von /über Audi liest, dachte ich, wir eröffnen nun einfach einen eigenen Fred dafür. Sag mal,...
  3. Cabrio-Saison 2016 offiziell eröffnet

    Cabrio-Saison 2016 offiziell eröffnet: Gestern war es so weit, wir haben bei strahlendem Sonnenschein und 6°C Außentemperatur die erste Tour unternommen. Heizung auf volle Pulle,...
  4. der offizielle "das hat mir das Christkind gebracht" Thread

    der offizielle "das hat mir das Christkind gebracht" Thread: ich fang mal an: [IMG] Gruß Schattenjäger
  5. Ein offizielles "Hallo!"

    Ein offizielles "Hallo!": Hallo liebe Einser- und Auto-Begeisterte! Ich melde mich nun auch mal aus dem Untergrund. Ich heiße Malte und bin nun schon mehrere Monate am...