Nun ist es ein 116i geworden

Diskutiere Nun ist es ein 116i geworden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Nachdem anfänglichen Ärger mit dem 120i ist es heute ein 116i geworden. Nach einer Probefahrt zusammen mit meiner Freundin waren...

  1. #1 Scorsch, 21.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo zusammen

    Nachdem anfänglichen Ärger mit dem 120i ist es heute ein 116i geworden. Nach einer Probefahrt zusammen mit meiner Freundin waren wir überzeugt. Die fehlenden PS finde ich/finden wir nicht schlimm. Und im Vergleich zum 120i überzeugte dieser Wagen doch etwas mehr.

    Der 116i ist von Juni 2007, also Facelift. Er hat erst knappe 22.000 km gelaufen und ist aus 1. Hand. Farbe ist saphirschwarz metallic und die Sitze sind mit Elektra anthrazit bezogen.

    Ausstattung:

    • Klimaautomatik
    • elektr. Glasschiebedach
    • Lederlenkrad mit Multifunktion
    • Parktronic
    • Sitzheizung
    • Cd-Wechsler
    • Außenspiegel beheizbar
    • Lenkrad beheizbar (sowas gibt es?)
    • Lichtpaket
    • Ablagenpaket
    • Advantagepaket
    • Navigation Business

    Im Vergleich zum 120i der Sportsitze, Leder und Sportfahrwerk hatte fand ich den Unterschied bzw. den gefühlten Unterschied gar nicht so gross. Leider hat der Wagen nur Stahlfelgen.

    Nun heißt es zwei Wochen warten. Die werden hart.

    Gruss

    Marc
     
  2. #2 scubafat, 21.05.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo und willkommen.
     
  3. #3 helldriver, 21.05.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    herzlich willkommen...

    ...heizbares lenkrad ist mir neu beim 1er...im 5er kenn ich das...
     
  4. #4 basti855, 22.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    dann willkommen im forum und immer warme hände (falls es das beheizbare lenkrad gibt??)

    bis denn
    basti
     
  5. #5 Axxis1973, 22.05.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    willkommen :-)
     
  6. #6 BMWrazr, 22.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche allzeit gute Fahrt.

    Gruß,
    Katja
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  8. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Grüße und Glückwunsch zum :1er: ...
     
  9. #9 Scorsch, 22.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Danke danke

    Beheizbares Lenkrad kann auch ein Tippfehler sein. Ist aber nicht so wichtig.

    Gruss

    Marc
     
  10. #10 Christoph, 22.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Marc,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er.

    Beheizbares Lenkrad gibt es nicht, evt. meinst Du Multifunktion :?:

    Allzeit gute Fahrt :wink:
    Christoph
     
  11. Nik

    Nik Guest

    HEy,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  12. #12 Mucwood, 22.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Hallo Scorsch,

    ein herzliches Willkommen und viel Freude mit deinem Einser!

    Gruß
    Christian
     
  13. #13 Darek1802, 22.05.2008
    Darek1802

    Darek1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er. Viel Spaß biem Fahren.

    Gruß

    Darius
     
  14. #14 Scorsch, 22.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo und danke nochmal

    Ich sag das ja nicht, stand so in der Beschreibung. Keine Ahnung was damit gemeint ist. Eventuell nur ein Tippfehler.

    [​IMG]

    Gruss

    Marc
     
  15. #15 Moonraker, 22.05.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Willkommen,
    viel Spaß mit dem 1er (gute Ausstattung)
    wünsche stets eine unfallfreie Fahrt
     
  16. #16 KarlPeter, 22.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Scorsch,

    herzlich Willkommen im 1erForum.

    Also mir wär ein gekühltes Lenkrad (Bier) im Sommer lieber. :wink: :prost: :lach_flash:

    Gruß Peter
     
  17. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen hier im Forum

    Gruß von Salsa
     
  18. #18 Scorsch, 26.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    So, heute den Rest bei BMW geklärt. Direkt mal die Gepäckraum-Formmatte geordert. Damit mir ja nichts den Teppich versaut.

    Montag muss ich meinen alten abgeben und Mittwoch bekomme ich den 1er. Jetzt heißt es warten...argh

    Marc
     
Thema:

Nun ist es ein 116i geworden

Die Seite wird geladen...

Nun ist es ein 116i geworden - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  2. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  3. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  4. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...