Nun ist es bald so weit!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von bosbi, 09.11.2006.

1. bosbi

bosbi 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

in Dezember ist es so weit !
    Ich bekomme mein Wunder1er.
    Ich habe ihn mit dem normalen Radio bestellt, da ich mir selber was einbauen möchte. Nun brauche ich Rat von euch, was ich für Front, Rear Lautsprecher verbauen könnte. Natürlich die in der Tür.Alte raus neue rein.
    Ausserdem sollen da noch Höchtöner, kleine Endstufe für die Lautsprecher und ein extra aktiver Subwoofer. Soll nicht all zu laut sein, aber gut klingeln.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heino78, 09.11.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Servus und erstmal glückwunsch zu deinem 1er...
    Was hast Du denn für ne Config? Poste mal...

Mit Hifi weiß ich zwar nicht Bescheid, aber da keiner antwortet, wollte ich zumindest den letzten Thread mit "Baueinleitung" der mir in Erinnerung ist posten...
    Viel Spaß mit Deinem 1er
    Gruß
    Heino

Thema:

Nun ist es bald so weit!!!

Die Seite wird geladen...

Nun ist es bald so weit!!! - Ähnliche Themen

1. [E81] Ich glaube mein Motor ist bald schrott

Ich glaube mein Motor ist bald schrott: Moin, wie immer nur Probleme mit dem 1er. Heute morgen ist mal wieder die Kontrollleuchte angegangen mit foglenden Fehlern: [IMG] Vor knapp 2...
  2. Weiterer 35er seit Heute :-)

Weiterer 35er seit Heute :-): Hallo Zusammen Ich hatte mich im Dezember 2015 entschlossen, ein neues Spassmobil muss her. Dazu diente bisher mein Mazda MX-5: [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Motorradunfall - Weiteres Vorgehen (juristisch)

Motorradunfall - Weiteres Vorgehen (juristisch): Hallo ihr Lieben, ein guter Freund von mir hat heute leider einen Unfall mit seinem Motorrad gehabt. Dabei stand ein älterer Polo rechts am...
  4. Welch Folienfarbe/Anregung zu weiterer Teilfolierung

Welch Folienfarbe/Anregung zu weiterer Teilfolierung: Hallo, ich fahre derzeit einen Mineralgrau Metalic F20 mit M-Paket und Performance Front. Testweise sind mal die Spiegel mit einer blauen Oracal...
  5. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...