Nun ist es bald so weit!!!

Diskutiere Nun ist es bald so weit!!! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, in Dezember ist es so weit ! Ich bekomme mein Wunder1er. Ich habe ihn mit dem normalen Radio bestellt, da ich mir selber was...

1. bosbi

bosbi 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

in Dezember ist es so weit !
    Ich bekomme mein Wunder1er.
    Ich habe ihn mit dem normalen Radio bestellt, da ich mir selber was einbauen möchte. Nun brauche ich Rat von euch, was ich für Front, Rear Lautsprecher verbauen könnte. Natürlich die in der Tür.Alte raus neue rein.
    Ausserdem sollen da noch Höchtöner, kleine Endstufe für die Lautsprecher und ein extra aktiver Subwoofer. Soll nicht all zu laut sein, aber gut klingeln.

2. #2 heino78, 09.11.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Servus und erstmal glückwunsch zu deinem 1er...
    Was hast Du denn für ne Config? Poste mal...

Mit Hifi weiß ich zwar nicht Bescheid, aber da keiner antwortet, wollte ich zumindest den letzten Thread mit "Baueinleitung" der mir in Erinnerung ist posten...
    Viel Spaß mit Deinem 1er
    Gruß
    Heino

Thema:

Nun ist es bald so weit!!!

Die Seite wird geladen...

Nun ist es bald so weit!!! - Ähnliche Themen

1. Bald kommt das 2er Coupe...

Bald kommt das 2er Coupe...: Guten Abend, das ist mein erster Auftritt in einem Autoforum. Aber als BMW Fan ist man hier sicherlich richtig. Möchte mir demnächst ein 2er...
  2. Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?

Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen gebrauchten F20 120D aus 4/2016 mit Automatik und M-Sportpaket zu kaufen. Hat rund 70 TKM und sieht...
  3. Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :)

Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :): Hallo liebe 1er-Fahrer, erstmal viele Grüße aus Ungarn! :) Seit Wochen schaue allerlei 1er im Internet, aber bis dato habe ich leider keine...
  4. Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!

Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!: Hallo liebe 1er-Gemeinde, nachdem ich jahrelang von einem 1er geträumt habe, wird es immer wahrscheinlicher dass ich nun bald selbst einen fahren...
  5. noch kein 1er, aber bald?

noch kein 1er, aber bald?: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich bin 30 Jahre alt. Wie es ja öfter vor kommt: man hat ein Auto jahrelang gar nicht so richtig auf dem...