Nun hole ich das auch mal nach :)

Diskutiere Nun hole ich das auch mal nach :) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moinsen, ich lese schon ein bisschen länger hier im Forum und frage auch mal das ein oder andere. Bis jetzt konnte ich schon das ein oder...

  1. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Moinsen,

    ich lese schon ein bisschen länger hier im Forum und frage auch mal das ein oder andere. Bis jetzt konnte ich schon das ein oder andere hier aus dem Forum mitnehmen und umsetzen.

    Nun zu meinem Auto :

    BMW F20 120dA Sportline Karmesinrot


    Mal das Wichtigste:

    Navi Business (Freisprecheinrichtung,USB,AUX)
    Leder Dakota mit roten Zierstreifen
    Adaptives Xenon mit LED Nebelscheinwerfern
    Fernlichassistent
    Tacho mit erweiterten Umfängen
    Memory Sitze
    Innenspiegel aut. abblendend
    Tempomat mit Bremsfunktion


    Als erstes kamen ein paar schöne Felgen drauf siehe Anhang.

    Geplant:

    -M-Performance Seitenschwellerfolien
    -M-Performance Lenkrad, ich kann mich noch nicht entscheiden ob das alte oder das neue
    -Blackline Rückleuchten
    -PP-Performance Chip und Rennluftfilter
    -Eton Soundsystem


    Joar, das war es erstmal soweit zu mir.

    Ich hoffe euch gefallen meine Planung und höre mir natürlich gerne neue Anregungen von euch an und warte jetzt mal gespannt.

    Sportliche Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 BMW2998, 20.05.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! Die Felgen sehen gut aus, passt gut zu rot ;)

    Ich selber würde immer direkt zu einem 1er mit M-Sportpaket greifen aber das ist ja Geschmacksache!

    Besten Gruß
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallöchen :winkewinke:
     
  4. #4 I ///M HUGO, 21.05.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen und viel Spaß hier!
     
Thema:

Nun hole ich das auch mal nach :)

Die Seite wird geladen...

Nun hole ich das auch mal nach :) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  3. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  4. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  5. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...