Nun hole ich das auch mal nach :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von kokorc, 20.05.2015.

  1. kokorc

    kokorc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen/Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Konstantin
    Moinsen,

    ich lese schon ein bisschen länger hier im Forum und frage auch mal das ein oder andere. Bis jetzt konnte ich schon das ein oder andere hier aus dem Forum mitnehmen und umsetzen.

    Nun zu meinem Auto :

    BMW F20 120dA Sportline Karmesinrot


    Mal das Wichtigste:

    Navi Business (Freisprecheinrichtung,USB,AUX)
    Leder Dakota mit roten Zierstreifen
    Adaptives Xenon mit LED Nebelscheinwerfern
    Fernlichassistent
    Tacho mit erweiterten Umfängen
    Memory Sitze
    Innenspiegel aut. abblendend
    Tempomat mit Bremsfunktion


    Als erstes kamen ein paar schöne Felgen drauf siehe Anhang.

    Geplant:

    -M-Performance Seitenschwellerfolien
    -M-Performance Lenkrad, ich kann mich noch nicht entscheiden ob das alte oder das neue
    -Blackline Rückleuchten
    -PP-Performance Chip und Rennluftfilter
    -Eton Soundsystem


    Joar, das war es erstmal soweit zu mir.

    Ich hoffe euch gefallen meine Planung und höre mir natürlich gerne neue Anregungen von euch an und warte jetzt mal gespannt.

    Sportliche Grüße
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW2998, 20.05.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! Die Felgen sehen gut aus, passt gut zu rot ;)

    Ich selber würde immer direkt zu einem 1er mit M-Sportpaket greifen aber das ist ja Geschmacksache!

    Besten Gruß
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallöchen :winkewinke:
     
  5. #4 I ///M HUGO, 21.05.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen und viel Spaß hier!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nun hole ich das auch mal nach :)

Die Seite wird geladen...

Nun hole ich das auch mal nach :) - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...