nun hat er Sie kaputt gemacht ...

Diskutiere nun hat er Sie kaputt gemacht ... im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ... hatte heute kurzen Abflug auf der BAB :roll: Mir fehlt nix, dem Auto gehts nicht mehr ganz so prächtig :oops: Hier ein paar Bilder :wink:...

  1. #1 Catahecassa, 19.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... hatte heute kurzen Abflug auf der BAB :roll: Mir fehlt nix, dem Auto gehts nicht mehr ganz so prächtig :oops: Hier ein paar Bilder :wink:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 rmpower, 19.06.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Andy

    Hauptsache Dir ist nichts passiert, alles andere ist ersetzbar!

    Gruss Rocco
     
  3. #3 Bender82, 19.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ui, tut mir leid für dich. Wie ists denn passiert?
     
  4. #4 BMWlover, 19.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Oh Andy, das sieht aber nicht gut aus :( Aber hauptsache dir ist nix passiert :wink: Sieht so aus, als hättest du die Leitplanke gestreift!?
     
  5. #5 Catahecassa, 19.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    erst war der Grip weg und dann hat das Talent gefehlt :roll: Wie genau es passiert ist, weiss ich nicht. Bei ca. 90km/h auf der BAB in den 3. geschalten und der Arsch hat mich überholt. Plötzlicher Gripabriss durch entweder nassem Mittelstreifen oder Aquaplaning. Volle Discobeleuchtung des DSC und ditsch in die Leitplanke. Ging viel zu schnell ... :oops:
     
  6. #6 1nerNeuling, 19.06.2009
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    uii, das sieht nicht so toll aus ...

    Aber hauptsache dir ist nix passiert - blech kann man wieder gerade biegen
     
  7. #7 HeiTech, 19.06.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Hallo Andy,

    so'n vermaledeiter Sch....!
    Da wird man mal wieder daran erinnert, wie schnell das gehen kann, wenn es dumm läuft.
    Hoffe, dass Dein Kleiner schnell wieder fit ist.

    viele Grüsse,
    Didi
     
  8. #8 Delete12, 19.06.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Zum Glück bist du heil geblieben, "gut, dass es nur 90km/h waren", obwohl ja das Tempo nicht immer ausschlaggebend ist.

    Das Auto wird schon wieder, aber ist trotzdem schade, ist wirklich ein toller Flitzer :wink:

    Mfg

    Honkie2
     
  9. #9 Thorsten111, 19.06.2009
    Thorsten111

    Thorsten111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Oh je, das hatte ich damals auch mal bei meinem 5er GTI:(
    Aber wie die anderen schon sagten, Hauptsache dir is nix passiert....
    Wird alles wieder....
     
  10. #10 bmdoubleyou, 19.06.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ...mein Beileid...echte :shit:

    Gut das niemandem etwas passiert ist.
     
  11. #11 HavannaClub3.0, 19.06.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    schöne scheixxe.

    wogegen ist den das linke Hinterrad gekracht? nur leichte Kratzer aber Rad ab? und war der Einschlag direkt oder nach nem Konterschwung?
     
  12. #12 MacFish, 19.06.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Das ist nich heute zufällig am Nachmittag auf der A8 gewesen München Richtung Salzburg?
    Hab da nämlich im vorbeifahren nen weißen 1er Coupe aufm ADAC Laster gesehen....

    Aber hauptsache es geht dir gut!
    Blech kann man gerade biegen, ein Körper nicht!
     
  13. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Mein ganz ehrliches Mitleid...

    Am Montag hätte ich Dein Leid fast teilen müssen:
    Ich bin nach einem ausgiebigen Regenschauer bergauf auf einer geraden dreispurigen BAB über ein diagonal über die Fahrbahn verlaufendes Aquaplaning gefahren und habe mein blaues Wunder erlebt. Mein Heck versuchte auf einmal schneller zu sein als ich und der Wagen stand im 45° Winkel zur Fahrtrichtung. Nur weil ich auf der Mittelspur unterwegs war, hab ich den Crash rechts in die Leitplanke bzw. Böschung vermieden und konnte den Wagen nach nochmaligem hin und her abfangen - GOTT SEI DANK!
     
  14. #14 striker118, 19.06.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ebenfalls Beileid... ist heut irgendwas Besonderes?
    Sowas wäre mir vorhin auch fast passiert (wollte mit 200 am Laster vorbei, als der auf meine Spur zieht) - schnelle Reaktion und ESP (hat noch dreimal mit dem Arsch gewackelt als ich die Fuhre wieder gerade hatte) haben den Einschlag zum Glück verhindert. So schnell schaut man echt gar nicht.
     
  15. #15 i-m-speedy, 19.06.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Eine der ehrlichsten Aussagen, die ich je in einem Autoforum gelesen habe. Respekt!

    Hm, trotz DSC bei der "geringen" Geschwindigkeit?:kratz: Naja, Auto wird teuer - aber Knochen sind heile!
     
  16. #16 Forums Plugin, 20.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    100% Beileid und extrem schade um die Kiste - aber trotzdem gut, dass Dir nix passiert ist. Vollkasko? *hoff*

    Und wie speedy sagte: Respekt vor der Offenheit und Anerkennen der eigenen (wahrscheinlich überdurchschnittlichen und doch mangelnden) Fähigkeiten :daumen:
     
  17. #17 Catahecassa, 20.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    @all: Tnx erstmal :!:
    @Havanna: Leitplankenpfosten ...
    @MacFish: War gegen 18:30Uhr sowas & der Schlepper war der Killian (Ankunft ca. 19:30), also kein gelber ADAC. Es war am Beginn der A8 aus Ramersdorf in der leichten Rechtskurve in Richtung Süden, jep.
    @i-m-speedy: wenn ich nur dieses Mal die Kamera, VBox & BT-Scanner angehabt hätte, könnte ich es ggf. erklären :wink:
    @max: Durchschnitt ist relativ ... was mich selbst erstaunt ist der Überraschungsmoment und dann doch falsch reagiert/gehandelt zu haben ... & Ja, VK regelt das schon.
     
  18. #18 dersteffen77, 20.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ...ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wagen wieder schnell heile wird und Du die Sache bald verdaut hast... Meine Fresse...so schnell passiert sowas...

    Take Care... :wink:
     
  19. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ohjeee....

    ich schicke dir ein paar aufmunternde Grüße an den Schliersee.

    Schade um´s schöne Auto, aber Hauptsache es ist Niemandem etwas passiert.
     
  20. #20 nightperson, 20.06.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Dem kann ich nur beipflichten :!: Andy, Hauptsache dir ist nichts passiert und die Karre war gut versichert - shit happens :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
Thema:

nun hat er Sie kaputt gemacht ...

Die Seite wird geladen...

nun hat er Sie kaputt gemacht ... - Ähnliche Themen

  1. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  2. Navi Prof. kaputt, welches Radio als Ersatz

    Navi Prof. kaputt, welches Radio als Ersatz: Mein Navi ist kaputt.. Fährt nicht mehr hoch. was für ein Radio kann ich stattdessen einbauen? Das Auto ist aus dem Baujahr 05/2005
  3. Ölwechsel gemacht, aber Serviceanzeige kann nicht zurückgestellt werden

    Ölwechsel gemacht, aber Serviceanzeige kann nicht zurückgestellt werden: Hallo, Ich bin normalerweise immer stiller Mitleser und sehr dankbar für die tollen Tipps hier im Forum. Jetzt aber habe ich ein Problem und...
  4. Fahrerflucht - Stoßstange kaputt

    Fahrerflucht - Stoßstange kaputt: Moin. Mir ist vorletzte Nacht jemand am parkenden Auto in die Heckstoßstange gefahren, die ist hin. Jetzt die Frage: Wisst ihr, was man in dem...
  5. Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch

    Vakuumpumpe und Führungsschiene kaputt, was noch: Ich habe ein großes Problem mit unserem 116i, E87. Der Wagen wird diesen Monat 7, hat aber erst 60.000 km runter. Die Leidensgeschichte begann...