Nun hab ich auch einen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Error-404, 15.06.2009.

  1. #1 Error-404, 15.06.2009
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    kurze Geschichte dazu. Vor 1Jahr bekam ich von meiner Großtante ihr altes Auto. EIn Opel A Corsa Baujahr 1990 :) Mein Glück war ein 1.4er also mit 60PS (immerhin! :)) und der hatte 4Ganggetriebe :D .

    Nach gut 2Monaten hatte ich ein Unfall mit besagtem Corsa und musste, da ich das "Aufbauseminar" (bin noch in der Probezeit) nicht gemacht habe, meinen Führerschein abgeben, bis ich das Seminar nachgeholt habe. Nunja, das mit dem scheiss Seminar und bis ich meinen Schein durch paar Formulare, und viel warten wiederbekommen habe, vergingen nun fast 4Monate :(

    In den 4 Monaten hab ich nun überlegt was ich mir am besten für ein neues Auto kaufe und bin deswegen jeden bekannten Fahrzeughersteller 1mal durch und hab geschaut was mir so gefällt. BMW 3,Audi A3, Passat, Golf, Opel Astra OPC, BMW1, Audi A3. Zum Schluss sollte es nun ein A3 werden bis ich ein Video auf Youtube gesehen habe. Dort habe ich mich dann in den BMW1er verliebt :)

    Sofort hier beim BMW Händler geschaut was er so da hat für mich. BMW 116i -> nööö BMW 118i --> nö, nich in blau! Und dann stand er auf einmal vor mir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    BMW 120D Baujahr 09/2005 :)

    mit Xenon, Tempomat, Klimaauto, Regensensor, Mittelarmlehne, Navi usw :)

    Und das isse nun MEINE BLACK LADY :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle_Os, 15.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    GZ und willkommen !!
     
  4. #3 Pfälzer, 15.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Herzlich willkommen.

    Aus 9/05, das ist die Grenze zu Modelljahr 2006.
    Was hast Du den MJ05 od. MJ06?

    Oder anders, hast Du das Sportlederlenkrad mit oder ohne "Knuppel" oberhalb der Daumen?
     
  5. #4 vauxhall, 15.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott! Und gut aufgepasst: dieser Thread ist sinnlos ohne kleine Fotos :)

    Edith meint: und fahr vorsichtig jetzt! :wink:
     
  6. #5 Error-404, 15.06.2009
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Meinst du die Naht am Lenkrad ?

    Edit: Jo, ich dachte das Forum passt die etwas an :D War wohl Pustekuchen :)

    mfg
     
  7. #6 Error-404, 15.06.2009
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du die Umstände zu diesem Unfall wüsstest. Die Dame war auf der Hauptstraße und hatte rechts beblinkt zum Abbiegen in eine Nebenstraße. In dieser Nebenstraße stand ich und wollte links abbiegen auf die Hauptstraße. Und was macht man wenn mans mal eilig hat und sieht das die blinkt ? Richtig man fährt los und verlässt sich auf die Andern. Naja, Pustekuchen kam zu einer Kollision. Bei mir war garkein Schaden und bei der ne kleine Delle. Und sie behauptet das sie nicht geblinkt hat!!!!

    mfg
     
  8. #7 linouge, 15.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    vom 60 ps corsa auf nen 120d obwohl du den corsa schon zerschossen hast... nunja.. mutig... trotzdem viel spaß und willkommen
     
  9. #8 Pfälzer, 15.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nein, ich meine die zwei kleinen Knuppel auf 2 und 11 Uhr zur Innenseite hin.

    Oder anders: Dein Endrohr sieht fast so aus als hättest Du einen RPF. Wenn das so ist muß es ein MJ 06 sein.
     
  10. #9 Error-404, 15.06.2009
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    vom 60 ps corsa auf nen 120d obwohl du den corsa schon zerschossen hast... nunja.. mutig... trotzdem viel spaß und willkommen

    nein ;) Der Corsa hatte keinen Schaden. Den bin ich nach dem Unfall noch paar Monate gefahren und hab ihm beim abholen von meinem 1er mit abgegeben.

    Jo, er hat einen DPF.

    Wegen Lenkrad muss ich dann schaun wenn ich ihn aus der Garage hole. Ist es relevant das er eine Lenkradfernbedienung hat ?

    mfg
     
  11. #10 Pfälzer, 15.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    mit DPF -> 95 % MJ06

    LFB sagt nichts aus.
     
  12. #11 Error-404, 15.06.2009
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich schau dann mal nach und geb heut Abend bericht ab ;)

    mfg
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  14. #13 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Na dann willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren! ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  17. #15 Pfälzer, 15.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Es geht um diese Knubbel:

    [​IMG]
     
Thema:

Nun hab ich auch einen!