Nun bin ich auch 123d Fahrer.. :)

Diskutiere Nun bin ich auch 123d Fahrer.. :) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Gemeinde.. :P Heute habe ich nun auch zugeschlagen und einen 123d gekauft.. Offiziell unterschrieben wird erst Samstag, allerdings...

  1. #1 skenic2003, 22.11.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Gemeinde.. :P

    Heute habe ich nun auch zugeschlagen und einen 123d gekauft..
    Offiziell unterschrieben wird erst Samstag, allerdings heute schon per Fax/Mail und Telefon alles festgemacht, damit mir das gute Stück keiner vor der Nase wegschnappt.. ;)

    BMW 123d 3-Trer (E81) Dienstwagen EZ 03/09 - Procar Automobile 45239 Essen

    Das issa...

    Leider nicht ganz das, was ich wollte, da keine M-Ausstattung aber ansonsten alles an Bord, sodass ich das dann doch vergessen konnte...

    Ich hoffe ihr sagt mir jetzt nicht, dass das ein miserabler Preis ist, aber ich habe eine sehr gute Finanzierung bekommen, also ich bin glücklich.. :)

    Werde wohl das M-Fahrwerk oder ein anderes nachrüsten für eine gute Lage auf der Straße und bei Zeiten das Holz aus dem Innenraum verbannen..

    Mal gucken, ob dann nächstes Frühjahr noch ein paar schöne Felgen folgen, aber erstmal gehts so!

    Also, äußert euch mal, gebt mir Tipps, Hinweise, Kritik... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 22.11.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    steht sehr schön da!
    Ja aber M-Paket und so kann man alles nachrüsten ;)(würde ich persönlich auch machen)

    p.s. hast du auch noch einen 135i??
    p.s.2. wohnst du in Minden sofort hinter der Luxemburgischen Grenze?
     
  4. #3 joern1977, 22.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    uiuiui, das ist aber ein miserabler preis, hoffentlich hast du wenigstens ne gute finanzierung bekommen... :narr:

    geile farbe und genau die richtige anzahl von türen :daumen:
     
  5. #4 skenic2003, 22.11.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    :D:D:D

    Naja... 135i ist so quasi... Die Verhältnisse sind schwer zu beschreiben...
    Also rechtlich und auffm Papier gehört er meinem Vater, aber wir teilen ihn uns mehr so am Wochenende.. ;)

    @yossarian: Jaa, ich find die Finanzierung ganz gut... Ist der Preis wirklich soo schlecht!? :D

    Nee, ich komm aus Minden in NRW.. ;)
     
  6. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Preis ist für das Alter+Laufleistung+Ausstattung OK ;)

    Glückwunsch zum Trecker :)
     
  7. #6 skenic2003, 22.11.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Danke Danke... :)

    Mal sehen, wie es wird, wieder Diesel zu fahren nach einem guten Jahr Scirocco Benziner...
    Freu mich schon, nicht wieder andauernd anna Tanke zu stehen bei meiner Fahrleistung...
     
  8. z4m

    z4m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Glückwunsch zum 123d - Ausstattung und besonders Laufleistung ! liest sich sehr gut - schönes Schnäppchen in meinen Augen !

    Konntest du noch etwas machen am Preis? Wollte nämlich auch in naher Zukunft nen 123d in der Preisklasse holen, also ists ganz praktisch wenn man weiß was finanziell so machbar sein KANN ;)

    Gruss
     
  9. #8 skenic2003, 22.11.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Nicht wirklich, 140 Euro ist er runtergegangen...

    Mal gucken, ob sich da am Samstag noch irgendwie was in Form von Teilen rausholen laesst... ;)
     
  10. #9 bursche, 22.11.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Sauberer Schuss :daumen:

    Darf man fragen wieviel du zahlst?
     
  11. #10 andreas0816, 22.11.2010
    andreas0816

    andreas0816 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Andreas
    Lustig, habe so ziemlich die gleiche Ausstattung und hatte das Auto im Februar 2010 mit 1.600km in Kleve bei BMW Fett & Wirtz für einen ähnlichen Preis gekauft. Ist Deiner zufälligerweise auch ein Pressefahrzeug?

    Die Felgen (V141) habe ich gleich bei ebay inseriert und mir die PP313er geholt :-) Muss allerdings sagen: Mit den V141 fährts sich ein deutliches Stück spritziger,
     
  12. #11 skenic2003, 22.11.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    na klar darfst du fragen... :)

    Zahle 180,19 Euro im Monat, was ich sehr gut finde, denn mein Scirocco, den ich bis Freitag fahre, kostet im Monat genau 180... ;)

    Die Felgen werden im Fruehjahr auch ersetzt... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir die 313 holen soll (noch auf keinem Spacegrauen gesehen :( ) oder ob ich mir die von der Limited Sport Edition holen soll... ;)
     
  13. #12 joern1977, 22.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    wie bitte ??? :haue:

    ich würd dir ja stunti's offiziellen 313anfixfred empfehlen...

    http://www.1erforum.de/vorstellung/gotcha-16408.html


    aber leider sind die 313er ja seit jahren ausverkauft. :narr:
     
  14. #13 skenic2003, 22.11.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    bei salesafter bekommst welche... ;)

    Schwarze Felgen sehen nicht aus bei dem Grau, oder?
     
  15. #14 joern1977, 22.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    china replicas :eusa_shhh: :eusa_liar:

    nein !
     
  16. #15 Stuntdriver, 22.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Sind die Qualitätsprobleme bei den 313ern mittlerweile behoben? :kratz: :grins: :whistle:

    Schwarze Felgen sehen solange nicht gut aus wie die Reifen schwarz sind, zumindest nach meiner Meinung. :kaffee:
     
  17. #16 joern1977, 23.11.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    schwarze reifen müssen ja nicht mehr sein heutzutage...

    [​IMG]
     
  18. #17 momographics, 23.11.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen :D Fahre ab morgen auch nen 123er :) kann also deine Vorfreude gut verstehen :D
     
  19. #18 skenic2003, 23.11.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hahaha, geeeeeil... Ich möchte unbedingt pinke Reifen haben... :D

    Gibts die auch in Orange oder so :P

    Sieht aber auf sonem Japaner einer gewissen Machart bestimmt lustig aus!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 skenic2003, 12.12.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Guten Abend!

    Ich habe ihn jetzt seit ein bisschen mehr als 2 Wochen und kann nur sagen: GEIL GEIL GEIL!

    Alles perfekt, zieht an wie ein ganz großer, macht irre Spaß.. Also perfekte Entscheidung :)
    Der Verbrauch ist ziemlich hoch, was mich aber nicht stört, da es daran liegt, dass ich ziemlich oft Feuer gemacht habe... Bin erst eine Woche nur Stadt (Minden) gefahren mit ziemlich viel Gas... Und ansonsten bewege ich mich in der Woche zwischen Elmshorn und Hamburg (Arbeit) und fahre dann über's WE immer nach Minden...
    Freitag bin ich morgens die 35km zur Arbeit gefahren mit 5,1l/100km am Schluss, da war ich einfach nur platt..

    Also es geht alles, ich muss mich nur auf den Fahrten nach Minden und zurück jetzt etwas zügeln.. xDD

    Habe mir gerade eben ein Eibach Pro-System bestellt... Dann ist wirklich alles gut, denn das Fahrwerk ist doch nicht so ganz meins, sehr schwammig, besonders bei hohen Geschwindigkeiten und Kurven mag es auch nicht wirklich... ;)

    Fotos kommen die Tage, sind leider in Minden auf dem Computer!
     
  22. #20 Turbo-Fix, 12.12.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    na dann viel Spaß mit der Kiste :daumen:
     
Thema:

Nun bin ich auch 123d Fahrer.. :)

Die Seite wird geladen...

Nun bin ich auch 123d Fahrer.. :) - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

    Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...