Nummerschild-Lost in Space...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Dexter /// /\/\organ, 25.05.2012.

  1. #1 Dexter /// /\/\organ, 25.05.2012
    Dexter /// /\/\organ

    Dexter /// /\/\organ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall & Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Tom
    Hallo Leute,

    Samstag habe ich es mit dem 1M auf einer Landstrasse hier bei uns nachhaltig krachen lassen. Die Strecke selbst ist recht kurvig, eng und vor allem sehr holprig.

    Nach der Fahrt war ich tanken und habe beim zurücklaufen zum Auto entdeckt, dass mein vorderes Nummernschild aus dem (völlig intakten, alle Clips dran) Halter gefallen ist...

    Mein Händler hat mir auf Nachfrage gesagt, dass es aus seiner Sicht unmöglich ist das Kennzeichen bei intaktem Halter zu verlieren, da diese Teile für Geschwindigkeiten von über 300 km/h ausgelegt sind, und auch auf holpriger Strecke nicht einfach so verloren gehen können.

    Die Zulassungsstelle vermutet daher, dass es gestohlen wurde. Interessant ist dabei der Fakt, dass Bundesweit bereits mehrere Fälle gemeldet wurden, bei denen 1M´s um ihre Nummernschilder erleichtert wurden. Also achtet gut auf eure:wink:

    Richtig nervig ist jetzt die ganze Behördenrennerei, weil das jetzige Kennzeichen für fünf Jahre gesperrt wird, und ich ein komplett neues brauche. Dann muss BMW verständigt werden, damit ConnectedDrive weiterhin funktioniert und auch die Versicherung geht alles nochmals durch. Kurzum: nervt!
    Dazu kommt, dass ich den Krieg auf vier Rädern die nächsten Tage bei schönstem Sonnenschein nicht bewegen kann und endlich mal auf meine 2000 km kommen muss...

    Ich wünsche euch allen jetzt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Tom.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nummerschild-Lost in Space...

Die Seite wird geladen...

Nummerschild-Lost in Space... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  2. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

    iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  3. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. [Verkauft] iPhone 6 64GB Space Grau - WIE NEU

    iPhone 6 64GB Space Grau - WIE NEU: Hallo Community, ich biete hier mein iPhone 6 in Space Grau in der 64GB Variante an, da ich Mitte September auf das iPhone 7 umsteigen werde. Da...
  5. Naht am Ledersitz löst sich!

    Naht am Ledersitz löst sich!: Hey, musste heute mit erschrecken feststellen, dass an meinem Fahrersitz an der Sitzfläche sich die Naht löst (siehe Foto) wie kann das nur...