Nummerschild auf Bild "weiß machen"

Diskutiere Nummerschild auf Bild "weiß machen" im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wie macht ihr auf euren Bilder auf das Nummernschild so nen fetten weißen Balken? Ich hab bisher immer in Paint mit der Spraydose gearbeitet,...

  1. #1 oVerboost, 22.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wie macht ihr auf euren Bilder auf das Nummernschild so nen fetten weißen Balken?
    Ich hab bisher immer in Paint mit der Spraydose gearbeitet, aber das dauert ja eeeeeeeeeewig. :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 22.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Photoshop Elements bei mir.

    Edith schreit: Nimm doch einen Stift oder Pinsel, auch in Paint sollte man deren Größe einstellen können.
     
  4. #3 oVerboost, 22.03.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Photoshop hab ich net. Und der Pinsel is auch nicht groß.^^
     
  5. #4 striker118, 22.03.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    nimm doch Paint.NET - kann nicht so viel wie Photoshop, aber deutlich mehr als Paint und ist kostenlos.
     
  6. #5 BMWlover, 22.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    GIMP ist Freeware und eignet sich auch bestens :wink:
     
  7. #6 Stuntdriver, 22.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Naja, hoffentlich wenigstens dick genug... :lachlach:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Jo GIMP is auch meine Empfehlung! Aber auch etwas komplizierter als andere Programme...
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Empfehlung dazu:

    Grokking the Gimp:

    http://www.verwaltung.uni-mainz.de/edv/projekte/doku/gimp/grokking/
    bzw.
    http://gimp-savvy.com/BOOK/index.html

    Da kann man lernen, nicht stumpf irgendwelche vordefinierte, mehr oder weniger gute automatische Funktionen zu nutzen, sondern zu verstehen, wie Bildbearbeitung/-manipulation/-verbesserung prinzipiell funktioniert und wie man mit mehr oder weniger viel manuellem Aufwand das Optimum rausholen kann.
     
Thema:

Nummerschild auf Bild "weiß machen"

Die Seite wird geladen...

Nummerschild auf Bild "weiß machen" - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

    Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  2. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  3. Ein weiterer weißer M135i ;)

    Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...
  4. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  5. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...